- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Pool schließt ab 18 uhr und man wird eher unfreundlich aus dem Wasser gepfiffen. Von Ruhe keine Spur- dafür laute Musik und aufdringliche Verkäufer. Trotz Aushang das Sonneliegen nicht vor 7 Uhr reserviert werden sollen, waren bereirs alle Liegen ab 6 uhr früh belegt - dem Poolpersonal schien das nicht zu interessieren
- Ausstattung des ZimmersGut
Eine nutzbare Steckdose war recht dürftig ansonsten gepflegt und modern
- GeschmackSehr schlecht
Wer auf Pommes steht ist genau richtig - den Rest des Buffet war mit Bauchschmerzen und durchfällen geleitet
Im großen und ganzen freundlich bis auf die Rezeption die einen nur verstehen solange keine Beschwerde oder ähnliches dabei ist
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lima |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lima, Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel und über Ihren Feedback, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns gemacht haben. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten auch ohne Trinkgeld. Bitte beachten Sie dass die Verpflegung sowie die Hygiene unter regelmäßiger und strenger Kontrolle unter Aufsicht einer internationalen Firma liegt. Bezüglich Ihre Anregungen dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

