- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nun das 2. Mal im Titanic Beach und es war wieder sehr schön. Beim Essen ist immer für jeden was dabei. Man darf halt kein deutsches Essen erwarten. Es gibt dort halt kein Schweinefleisch, nur Rind oder Hühnchen. Bei der Sauberkeit darf man auch keine deutschen Standards erwarten. Es ist kein Luxushotel, aber die Mitarbeiter sind sehr nett und fleißig. Die Anlage ist sehr groß, optimal für Kinder, aber auch ohne Kinder zu empfehlen. Auch hier ist für jeden ein Platz nach seinem Geschmack dabei. Man kann am steinernen Steg ganz toll schnorcheln und muss keinen teuren Ausflug mitmachen, außer man möchte etwas Professionelles. Bei unserem 1. Aufenthalt sind wir auf die Insel Mamya gefahren... War sehr schön, aber an dem Tag sehr sehr windig. Wir würden auf jeden Fall ein 3.Mal dort hin fahren. Was ein bisschen blöd ist: WLAN kostet dort 6 € in der Stunde, 12 € für einen Tag und 45 € für eine Woche. Nachdem man 2 bzw. 3 x al a card Essen kann, ist "the Grill" sehr zu empfehlen. Da kann man sein Fleisch und Gemüse selbst am Tisch grillen. Auch abends ist immer was geboten. Disco mit diversen Shows bzw. ab halb 9 Kinderdisco. Nachmittags sind immer diverse Animationen geboten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Claudia, Wir haben uns sehr über Ihre nette Bewertung und die Weiterempfehlung hier bei Holiday check gefreut und möchten Ihnen danken, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Für uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschätzten Stammgäste ein Feedback bekommen, denn Sie können den Vergleich zu früheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen. Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemüht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik geben, das Problem umgehend abzustellen. Wir sind für Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten. Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Stammgast bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen, lassen Sie uns gerne per Email wissen, wann Sie uns wieder besuchen kommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

