- BehindertenfreundlichkeitGut
 - Zustand des HotelsSehr gut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Nachdem wir im Dezember vorigen Jahres doch vom Essen enttäuscht waren und dieses natürlich auch den Verantwortlichen mitteilten,waren wir dieses mal positiv überrascht!Das Essen war für unseren Geschmack sehr gut und auch Abwechslungsreich Oft auch, entgegen anderer Meinungen, gut gewürzt,für mich oft zu gut! Kleinere "Umbauten"am Büfett zeigten große Wirkung!Nur das Obstangebot war eher spärlich,Saisonbedingt!? Ansonsten können wir das Hotel als Stammgäste immer weiterempfehlen,das gesamte Personal ist sehr freundlich und gibt jeden Tag sein Bestes die Gäste zufrieden zu stellen. Zum Schluss noch ein Wort an das Management des Hotels(ich hoffe Frau R. gibt das weiter)Die Osterdeko mit lebenden Tieren geht gar nicht,auch wenn es in Ägypten kein Tierschutz gibt,warum werden diese Tier dem ständigen Lärm ausgesetzt?Wenn es schon sein muß kann man das Gehege auch draußen aufbauen,Platz gibt es wohl genug!Ich hoffe das sich viele Urlauber die nur ein bisschen für den Tierschutz übrig haben sich diesem Thema annehmen!LG
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackSehr gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
 - FamilienfreundlichkeitSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
 
- FreizeitangebotSehr gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jeanette | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 19 | 
Liebe Jeanette, Wir bedanken uns, dass Sie wieder unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park verbracht haben. Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier bei Holiday check zu bewerten und anderen Interessenten weiter zu empfehlen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gaeste zufrieden sind. Wir freuen uns daher sehr, zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Es ist fuer uns selbstverstaendlich, Kritik anzunehmen und diese auch ernst zu nehmen. Daher duerfen Sie sicher sein, dass ich den Punkt mit den lebenden Tieren als Deko bereits an das Management weitergeleitet habe. Ich hoffe, dies wird im kommenden Jahr geaendert werden. Wir freuen uns sehr, zu hören, dass Sie bemerkt haben, dass wir einiges im Bereich Gastronomie verändert haben und erfolgreich verbessern konnten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, denn wir haben noch viele Ideen, wie wir unser Speisenangebot verbessern können. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park begrüssen zu dürfen. Gerne koennen Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

