Die Hotelanlage ist rießig. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und unsere Toilettenspülung sowie Klima war kaputt. auberkeit sher schlecht! Bin mit meiner Mutter alleine verreist bin, wurden wir auf heftigste angemacht. Egal was man anhatte. Und egal von welchem Personal!Unmöglich als Frau in ein solches Land zu fahren, werden wir auch nie wieder machen. Ägypten hat sich für uns erledigt!War schon dreimal in der Türkei und da war es viel besser in dieser Hinsicht! Wir hatten AL und das Essen war richtig misserabel. Hatten beide Magen-Darm 3 Tage. In Durchschnitt waren mehr Russen da, ansonsten Polen und Deutsche. Wir können nur empfehlen, in das Land nur mit Männern zu reisen. Sowas hatten wir beide noch nie erlebt!
Die Möbel sind alt und die Toilettenspülung war kaputt. Haben die Badezimmertür verschließen müssen, um einschlafen zu können,war sonst zu laut! Klimahatte man uns am Anreisetag gezeigt wie sie funktioniert, aber nur da hatte sie auch funktioniert. Mussten mit Balkontür auf schlafen,war echt sehr heiß! Wir hatten Erdgeschoss, konnten nachts die Balkontür nicht auf lassen, aus Angst das jemand rein kommt. Und man hatte morgens und nachmittags eine schöne Ladung Moskitogift (so hatte das unser Ali erzählt) bekommen, hatte aber trotzdem nicht viel gebracht. Mussten fast täglich Moskitos töten.Im Zimmer hatte man nicht mal den Staub weggewischt, wir mussten schon fast täglich nach neuen Handtüchern und Toilettenpapier fragen und das trotz Trinkgeld. Wenigstens das Wasser hatte er uns aufgefüllt.
Es gibt zwar viele Restaurants,aber das Essen ist immer gleich und es schmeckt überhaupt nicht. Wir hatten uns sehr gut mit einer Frau vom Spabereich verstanden (möchte den Namen nicht sagen) Ich habe sie gefragt ob sie auch hier essen durften, sie meinte das ist für uns Touristen das Essen, sie würde lieber zu Hause essen. Das Essen am Strand ist das schlimmste, fettig bis zum geht nicht mehr! Wenn man fast mit dem Essen oder Trinken fertig ist, kommt ein Kellner und reißt dir fast den Teller oder das Glas aus der Hand. Man hat wirklich keine Ruhe beim Essen. Total Respektlos!
Personal ist extrem aufdringlich zu uns gewesen. Wie gesagt, wurden vom übelsten angemacht und ein Kellner hat meine Mutter sehr unfreundlich behandelt!Habe dann mit ihm auf Englisch diskutieren müssen, das er sich entschuldigt. Das ist erst erfolgt nachdem der Chef persönlich da war! Bei der Beschwerde wurden wir überhaupt nicht ernst genommen an der Rezeption. Man hat sich eher lustig gemacht.Man konnte uns auch nicht sagen wann unser Transferbus kam. Dafür wären sie nicht zuständig. Wir mussten zu drei verschiedenen Anlaufstellen gehen um überhaupt mal eine Information wegen dem Flug zu bekommen!Und das schlimmste war, das keiner vernünftig eine Sprache davon gesprochen hat (dabei hab ich es auf Deutsch,Russisch und Englisch versucht).
Weg zum Strand ist ok, aber uns macht auch Spaß etwas spazieren zu gehen. Zum Flughafen ist es auch nicht weit. Sind ca. 30 Min. gefahren und haben noch in drei anderen Hotels Leute mitgenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Pools,Rutschen ect. Da hat man wirklich was zu tun. Da wir aber eher im Meer schwimmen, haben wir da selten was benutzt. Liegen am Strand waren immer genug da. Nur man hatte keine Ruhe, weil ca. alle fünf Minuten dir was verkaufen wollte. Haben uns so gut es geht schlafend gestellt, weil ein Nein interessiert das Personal wenig. Was schön war Abend der Karaokesänger,sehr freundlich und er hat die Sachen gespielt,die man sic gewünscht hat. Ein großes Lob!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ekaterina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


