Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Die Anlage ist zu groß um individuell zu sein
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage ist einfach zu groß. Es liegt an jedem selbst was er daraus macht. Wir waren im Mai dort um abzuschalten was uns auch recht gut gelungen ist. Die Animation ist ausschließlich auf die russischen Gäste (ca. 90% aller Gäste sind russisch) abgestimmt. Morgens und Nachmittags wird ohne Rücksicht auf die Gäste mit einem echt stinkenden Rauch gegen das Ungeziefer die grünflächen der Anlage durchgeblasen. Obwohl wir im Mai dort waren und die Anlage nicht Ausgebucht war, hatten wir da schon oft Probleme mit Stromausfällen. Das Personal war bemüht nett zu sein. Die Reinigung der Zimmer liessen zu wünschen übrig jedoch sind die Zimmerboys echt erfinderisch was das Figurenwickeln aus Handtücher angeht. Ich war jetzt schon das 4te mal in Ägypten und hatte noch nie Probleme mit der Verträglichkeit des Essens, jedoch in dieser Anlage haben nicht nur ich sondern auch sehr viele andere Gäste erhebliche Probleme gehabt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Sie sagen es ja bereits: "Es liegt an jedem selbst, was er daraus macht." Leider haben Sie sich aber den Urlaub selbst ein bisschen schwer gemacht, weil Sie oft eben das Negative sehen wollten und nicht das Posistive. Unsere Vorkehrungnen gegen die Moskitos: es ist absolut notwendig, dass Morgens und Abends mit der Maschine die Gruenanlagen gespueht werden, denn sonst koennten wir uns vor Muecken nicht mehr retten und haetten deswegen Beschwerden von unseren Gaesten. Alle Hotels hier tun das genau wie wir und auch mit dem gleichen Mittel. Ich nehme nicht an, dass Sie lieber das Zimmer voller Moskitos gehabt haetten. Bezueglich der Stromausfaelle moechte ich Ihnen sagen, dass dies leider nicht in unserer Hand liegt. In ganz Aegypten kommt es in den Sommermonaten, wozu auch der Mai schon gehoert, immer wieder zu Stromausfaellen. Dies steht auch in den Katalogen der Reiseveranstalter, dass damit zu rechnen ist. Leider war es in diesem Jahr besonders schlimm, was wir bedauern, allerdings koennen wir hier nur bedingt reagieren. Allerdings waren die Ausfaelle immer nur auf einige Minuten begrenzt, was denke ich, durchaus zu verschmerzen ist. Ob das Essen letztlich der Grund dafuer war, dass Sie Probleme hatten, kann niemand feststellen. Das koennen Sie auch auf einem Ausflug oder bei einem Besuch in einem Coffeeshop o. ae. ausserhalb des Hotels bekommen haben. Meist treffen hier sowieso mehrere Faktoren, wie ungewohnte Speisen und Gewuerze, kalte Getraenke, zu viel Sonne und Waerme usw., zusammen, die dann ein Unwohlsein ausloesen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen wuerden, dann als unsere VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), um uns eine zweite Chance zu geben. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com