Das hotel Ansicht ist gut Personal egal am Pool oder Strand im Restaurant wasserpark gut bloss der wo im Meer schwimmen will hat Pech gehabt es gibt Ebbe und Flut selbst bei Flut muss man ewig weit raus laufen
Also was das essen betrifft wir essen normal alles waren schon in einige hotels letzten Jahr im grand resort aber so ein essen hatte wir noch nicht Frühstück war ok aber der Rest unter aller Kanone unter internationalen Küche verstehen wir was andres und wir haben mit bekommen das sich mehr über das essen Beschwerd haben somit werden wir nächstes Jahr in dieses hotel nicht mehr gehen
Abeits gelegen somit konnte mann abends nicht raus wir sind mit dem Taxi bis zum grand resort gefahren und dann dort spazieren gegangen kostet hin und zurück 15 Euro Taxi holt einen wieder ab
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht gebraucht somit kann ich darüber nicht berichten
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | claudia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung auf Holidaycheck zu verfassen. Das gesamte Team und Management ist stets bemüht Ihnen einen schönen und erholsamen Aufenthalt zu verschaffen. Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Familie Zeit gefunden haben sich auf unserer Hotelanlage zu erholen. Auch haben der Aqua Park sowie die Poolandschaft Ihnen Abwechslung in den Tag gebracht. Das Personal war stets freundlich und konnte Sie mit dem Service stets überzeugen. Leider haben Sie während Ihres Aufenthaltes einige Kritikpunkte auf die ich sehr gern näher eingehen möchte: Ihnen hat das Essen in unserem Hauptrestaurant sowie deren Auswahl nicht entsprochen. Seien Sie bitte informiert, das wir stets bemüht sind, täglich eine internationale und reichhaltige Buffetauswahl unseren Gästen an zubieten. Auch steht Ihnen im All Inclusive Programm eine frische internationale und nationale Auswahl aller Speisen in unseren Al a Carte Raustaurants zur Verfügung die Sie täglich genießen können. Es tut uns sehr leid, dass wir hier, Ihren Erwatungen zur Auswahl der Speisen nicht entsprochen haben. Liebe Claudia, wir hoffen jedoch sehr, dass das Personal sowie das Management Sie in naher Zukunft wieder begüßen zu dürfen um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Christin Vinzelberg Web & Quality Coordinator Email: webcoordinator@titanicgroup.com


