Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder. Nicht mehr als 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein

Auf dem ersten Blick denkt man das hotel ist im Älter aber ganz OK aber wenn mann genau hinschaut geht es gar nicht egal wo mann hinschaut


Zimmer
  • Schlecht
  • Im ersten Blick Alt aber OK dann haben wir unsere Sachen ausgepackt und sind mit Socken rum gelaufen sie waren erst schwarz und danach hell grau und dann die decken dreckig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also übers Essen sollte mann lieber nichts sagen es war unter aller Sau Frühstück gab es alte Brötchen sie waren wie beton und Abends ging gar nicht so wenig Auswahl haben wir noch nicht erlebt und geschmeckt hat es auch nicht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was für ein Service wir haben noch nie so ein schlechten Service erlebt man muss sich alles selber holen abgeräumt wird auch nur wenn es sein muss also aus unserer Sicht unter aller sau


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sascha, Leider muss das gesamte Team und Management lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Beach Spa & Aqua Park nicht erfüllt wurden. Es ist sehr bedauerlich , das Sie ihre Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag der Ankunft und am nachsten Tag, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com