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Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
In Ordnung - trotzdem nicht wohl gefühlt
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im allgemeinen zwar relativ in Ordnung. Entspricht aber definitv nicht mehr dem Standard, welches einem 5*-Hotel (für ägyptische Verhältnisse) gleicht. Wir würden leider nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer. Leider gab es dort nur getrennte Betten, wenn wir ein anderes Zimmer haben wollten, hätten wir einen Aufpreis zahlen müssen. Das wäre völlig in Ordnung gewesen, wenn man ein Upgrade hat aber nicht bei einfachem Zimmerwechsel in derselben Kategorie. Das Zimmer war in Poolnähe und wurde immer sauber gehalten. Abgesehen von den kleinen Mängeln, wie z.B., dass der Fernseher manchmal nicht funktionierte oder die Fernbedienung nicht funktioniert hat, oder aber auch einfach Mängel im Bad, die aber nicht unbedingt der Rede wert war. Die Klimanlage ist nachts sehr laut, Oropax helfen ;-)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war oft nicht richtig warm, es gab kaum bis gar keine Abwechslung. Es gibt eine kleine überschaubare Ecke beim Frühstück für Diabetiker. Was ich bei einem 5*-Hotel vermisst habe, waren die Auswahlmöglichkeiten beim Aufschnitt oder Nutella bzw. Schokoladenaufstrich. Die Auswahl der Salate waren immer dieselben. Diese haben wir aber kaum gegessen. Die Atosphäre in den einzelnen Restaurants waren super. Was ist wirklich übertrieben finde, ist die sehr extrem kalt eingestellte Klimaanlage in den Restaurants. Man kommt aus einer warmen Luft in eine sehr kühle -Erkältung vorprogrammiert-. Zustätzlich haben wir einmal das Restaurant "Cal" (Italiener) genutzt. Hier ist die Wartezeit wirklich zu lang, Wir haben über eine Stunde gewartet bis wir unser Essen hatten, die Karte wurde auch recht spät erst verteilt. Dennoch fanden wir das Essen dort sehr lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal konnte kaum bis gar kein Deutsch. Man muss schon etwas Englisch beherrschen um hier weiterzukommen. An der Rezeption waren alle immer bemüht und versuchten uns bei Fragen zu helfen. Das Personal in den Restaurants ist nur sehr aufmerksam, wenn man Ihnen Trinkgeld gibt. Manche fragen sogar direkt nach Trinkgeld, was ich als sehr aufdringlich empfand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel waren nur 20 Minuten. Der Transfer war wirklich schnell und einfach. Wie es in Hurghada üblich ist, ist nicht viel auérhalb der Anlage zu unternehmen. In der Nähe gibt es zwar eine Art "Shopping-Mall", aber diese haben wir nicht nutzen wollen, da das einkaufen dort etwas unangenehmer ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Fittnessstudio, welches wir nutzen wollten aber überhaupt nicht unseren Vorstellungen entsprach. Es gibt auch viele Wellnessangebote, welche wir nicht genutzt haben, da diese alle nicht inklusive waren. Der Pool bzw. die vielen Pools wurden jeden morgen gereinigt und waren alles in allem immer sauber. Die Teperatur war auch angenehm für diese Jahreszeit. Die vielen Angebote für Safari, Quadtour, tauchen etc. waren auch vorhanden und wurden uns jeden Tag am Pool mehrfach angeboten. Die Animateure geben sich wirklich super viel Mühe und sind auch alle sehr nett gewesen. Das hat wirklich Spaß gemacht. Was ich ebenfalls dabei wirklich gut finde ist, dass sie auch ein NEIN als NEIN akzeptiert haben :)


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com