- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir freuten uns auf eine tolle Woche Badeurlaub und waren froh als wir nach einer Woche wieder gehen durften. Im Meer schwamm Abfall und Dreck, man muss über den Steg gehen um Baden zu können. Direkt am Strand ist dies nicht möglich. Der Strand ist sehr dreckig. 80% der Gäste sind Russen, diese kennen in keiner Weise Anstand!!! In beiden Restaurants gibt es jeden Tag das gleiche Essen von Salaten über Hauptgänge bis zu den täglich gleichen Kuchen. Es wird in riesigen Massen angerichtet. Es war eine Katastrophe! Die "Säfte" am Morgen sind keine Säfte, sondern gesüsstes Wasser. Da wo die tägliche Pasta gewärmt wird sind die Wände mit Sauce verspritzt. Die Salz und Pfefferspender auf den Tischen sind klebrig und fettig. Eine Weinkarte um mal ein gutes Tröpfchen zu trinken kennt man nicht. Es gibt jeden Tag den selben Rot- und Weisswein. Wir hatten alle Durchfall. Andere Gäste hatten eine Lebensmittelvergiftung. Das Beste was wir in dieser Woche gegessen haben ist das Fladenbrot, das es jeden Abend frisch aus dem Ofen gibt, das ist super. Die Angestellten die wahrscheinlich für einen Hungerlohn arbeiten dürfen sind sehr, sehr freundlich. Die Room- und Poolboys geben sich alle Mühe. Die Serviceboys in den Restaurants sind völlig überfordert. Wenn man die Teller und Gläser nicht bewacht sind diese schon abgeräumt bevor man fertig gegessen hat. Aufpassen wenn man sich auf einen Stuhl setzt, diese sind zur Hälfte kaputt! Das Geschirr und vor allem die Plastikbecher sind schmutzig! Man wird im Aquapark oder am Pool täglich von mindesten vier Herren oder Damen angesprochen die Touren verkaufen wollen. Die Liegen und Kissen sind alt. Würden wir so wenig bezahlen wie die russischen Gäste, wären wir wohl auch zufrieden...! Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt ganz und gar nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natalie & Beat |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Natalie, sehr geehrter Beat, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Allerdings haben Sie uns dazu auch garnicht erst die Chance gegeben, denn Sie haben weder die Gaestebetreuung, noch die Rezeption oder mich selbst oder auch einen unserer Manager waehrend Ihres Aufenthaltes kontaktiert. Leider haben Sie auch nicht von der Moeglichkeit, unsere a la carte Restaurants zu besuchen Gebrauch gemacht. Dadurch haben Sie uns die Moeglichkeit genommen, Ihnen weiter zu helfen als auch sich selbst die Chance verbaut, den Urlaub doch noch ein Erfolg werden zu lassen - schade! Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


