Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel jederzeit gerne wieder!
5,3 / 6

Allgemein

ein Paradies sehr gepflegtes Hotel Handyempfang ist mangelhaft, am Besten nur sms schreiben Ausflüge: Mahmya muss man gesehen und erlebt haben, selber Schuld wer das verpaßt. Reiseleiter war sehr nett, kompetent in vielenSprachen, Geschichte von Ägypten, er hat sich als Hadi vorgestellt - perfekte Reiseleitung für Mahmya. Der sollte oft von Ahmed oder Michael gebucht werden, das sind die beiden die für unseren Urlaub zuständig waren und ganz tolle Menschen sind. Wüstensafari - bitte dahin keine Kinder unter 10 mitnehmen. Sie werden eingeschüchtert durch die Tücher, die kleine war so verängstigt sorry no go. Fragt die Reiseleiter bei Ankunft , ob Mahmya von Hadi begleitet wird, ihr werdet sehen, das wird toll! Das Hotel ist sehr gesichert, nicht jeder Bus darf da so einfach hineinfahren und selbst Ausflugsbusse müssen unten an den Parkplätzen warten und werden schon nach Abholung vom Flughafen auf Sprengstoff gescannt, bevor die überhaupt durch das große Tor dürfen. Ich habe mich dort sicher gefühlt. Deutsche Gäste sind dort sehr willkommen. Ihr habt einen schönen Urlaub vor Euch. Viel Spaß


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Komfortausstattung, Minibar wurde täglich kostenlos aufgefüllt mit Wasser Cola, Sprite, man hat täglich was im Zimmer. Fand ich gut, wenn man Nachts mal Durst hat. Hier war alles perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Erst mal muss man sagen: Andere Länder - andere Küche und Gewürze, deshalb ist das Essen für Deutsche ungewohnt. Es schmeckt, aber ab dem 4. Tag ist mir flau im magen geworden. Wenn man aber aufpaßt und das Essen reduziert, kann man gut durchkommen. Es ist abwechslungsreich, wobei aber fast die selben Gerichte es täglich gab. Es änderten sich geringfügig ein Gericht, ansonsten 14 Tage das gleiche Angebot. Die Ala Cart Restaurants waren nicht gleich besser, es waren bessere Gerichte aber in 14 Tagen 2x. Weil es mir eh nicht gut ging, konnte ich da nicht viel genießen. Man kann unter falscher und echter Freundlichkeit dort gut unterscheiden und wem es Spaß macht dort zu arbeiten. Sie sind alle bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Überraschung Geburtstagsmusik und der für die Dame geführte Session fand ich genial. Sonst herrscht dort eine strenge Hierarchie wo mir schon die Matrosen manchmal leid taten. Auch müssen sie sehr lange an Stunden ableisten.


    Service
  • Gut
  • Ausnahmslos sind alle im Hotel freundlich und zuvorkommend. Alle sind aufgeschlossen und wirklich sehr lieb zu den Kindern, war schön, das mit anzusehen. Manche strahlen so eine Freude aus unglaublich. Was nervig war, ist dass man am 1. Tag gleich mit kaufen und Massagen und Beauty gefragt wurde und kaufen und buchen, Verkaufstaktik halt, aber unpassend am ersten und zweiten Tag. Sie lassen erst locker, wenn man gebucht hat. Diese Leistungen sind auf keinen Fall mit Deutschen Leistungen zu vergleichen. Zimmerservice war voll in Ordnung, immer nett und auch mal ein Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zum Strand ist es ein wunderschöner Spaziergang durch die künstlerisch gestalteten Gärten und Brücken und Hotellandschaft- geniesst man gern, wenn man zum Strand geht, man bekommt dadurch einen Überblick über das gesamte Hotel mit Aqua Park. Es können Taxis gebucht werden oder vor der Anlage fährt man mit den Taxi weg. Erst aussteigen und dann bezahlen und aufpassen, wenn plötzlich am Ende ein anderer Preis genannt wird, am besten mindestens dann zu zweit fahren, der gut Englisch spricht. Zum Flughafen ist es nicht weit, Transfer bucht man am Besten zum Flug dazu, dann ist alles organisiert und hat keinen Stress.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es gegen Gebühr sehr viele. Animateure laufen und laden sehr freundlich zum Spielen ein. Liegestühle teils kaputt, Auflagen könnten mal gereinigt und desinfiziert werden., Alles andere ist Top! Poolbetreuung ist Top!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so sicher und gut aufgehoben fuehlten! Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park wuerde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), die ein paar nette Extras geniessen duerfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com