- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel als solches ist ganz schön. Die Anlage und auch Zimmer sind hübsch. Leider war der Pool nicht beheizt- eiskalt! Grund weshalb wir das Hotel nicht weiterempfehlen ist das Essen. lieblos angerichtet und auch alles andere als lecker. Habe in Ägypten schon deutlich bessere Gastronomie zum gleichen Preis erlebt. Es gab immer das gleiche Essen, nur wenig Auswahl. Getränke muss man selbst Zapfen. Nicht mal Pina Colada gibt es für all inclusive Gäste. Und Finger weg vom Schmuck aus dem Juwelier im Hotel. Wir Versicherten uns vor dem Kauf bei der Gästebetreuung ( deutschsprachig), dass der Schmuck bedenkenlos gekauft werden kann. Zu Hause angekommen fiel dieser einfach auseinander...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Das wir den Pool (nur einer der grossen Pools ist beheizbar) nicht beheizen konnten, bedauern wir sehr, aber leider lag dies daran, dass es in ganz Aegypten massive Engpaesse mit den Diesllieferungen gibt. Der Kinderpool, der Wellenpool und der Aqua Park waren beheizt. Bezueglich Ihrer Kritik die Juwelierlaeden im Hotel betreffend, hatten wir ja schon ausfuehrlichen Kontakt per Email und ich hatte Ihnen dort bereits sehr weitergeholfen. Ich finde es schade, dass Sie nun schreiben, dass Sie sich bei meiner Kollegin von der Gaestebetreuung versichert haetten, ob Sie den Schmuck bedenkenlos kaufen koennen (das hatten Sie in Ihren Emails garnicht erwaehnt...). Meine Kollegin hat Ihnen dazu ganz sicher keinen Rat gegeben, denn das wuerde Ihre Kompetenzen ueberschreiten. So etwas muessen Sie als potenzieller Kaeufer schon selbst entscheiden. Anmerken moechte ich noch, das so etwas das erste Mal vorgekommen ist und sich auch nicht wiederholt hat. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

