Alle Bewertungen anzeigen
Popakori (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hat seine Sterne nicht verdient! Sauberkeit und Hygiene sind in diesem Hotel nicht bekannt! Unser Zimmer wurde nicht vernünftig gereinigt, teilweise lag der Dreck mehrere Tage am selben Platz! Der Putzmann bekam gleich zu Beginn unseres Urlaubs 10€ Trinkgeld, als Belohnung hat er uns die gebrauchten Badetücher vom Boden gefaltet und als neu hingestellt! (Andere Gäste hatten das gleiche Problem). Im Speisesaal wurden die Tosche nur mangelhaft für die nächsten Gäste gesäubert! Das Besteck hatte Essensreste, Teller von unten scharfkantig beschädigt! Getränke konnten während der Mahlzeiten selber gezapft werden, wenn mal genug Gläser da waren, oft mussten wir bis zu 10 Minuten auf neue Gläser warten! Jeden Tag das gleiche essen! Pommer war das beliebteste Essen unter den touris, alles andere nur bedingt zu essen! Wir hatten alle Durchfall mit sehr sehr starke Krämpfe (2 Erwachsene und 3 Kinder). Poolboys waren fleißig, da gehört ein Lob hin! Beachtoilette oft mit Durchfall der Gäste, hat dort jeder 3 Gast! Beschwerden werden oft mit Bestechungen abgewendet, aber getan wird nichts! Die Animation ist lächerlich und erbärmlich! Hauptsprache der Animation und Kinder Disco ist russisch, da gibt es auch genug von da! Das Hotel ist nicht zu empfehlen! Ekelhaft! Teurer und schlechter Urlaub! Schade um das Geld, 3800€!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Popakori
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Popakori, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einige Ihrer Kritikpunkte eingehen: Unser Team vom Housekeeping reinigt die Zimmer taeglich. Es ist undenkbar, dass Handtuecher, die auf dem Boden lagen, wieder zur Benutzung bereitgestellt wurden. Wir haben eher das Problem, dass Gaeste die Handtuecher noch einen weiteren Tag benutzen wuerden, diese aber trotzdem vom Housekeeping zur Waescherei gebracht werden. Die Tische in den Restaurants werden abgewischt bevor diese neu eingedeckt werden. Wir koennen nicht ausschliessen, dass bei einer Vollbelegung es zu den Stosszeiten in den Restaurants auch einmal zu kurzen Wartezeiten kommt. Bezueglich des Essens gibt es taeglich genuegend Auswahl. Reis, Nudeln, Kartoffeln unterschiedlich zubereitet. Rind, Gefluegel und Fisch ebenso, ausserdem noch verschiedene Gemuese, Suppe, Salate und Dessert. Jeder Gast kann sich jeden Tag ein neues Menu zusammenstellen. Kann es sein, dass Ihre Magenprobleme auch auf die Temperaturen hier zurueckzufuehren sind? Haben Sie einmal darueber nachgedacht, was Sie Ihrem Koerper hier zumuten? Draussen heiss, pralle Sonne, dann drinnen heruntergekuehlt durch die Klimaanlagen, kalte Getraenke (womoeglich mit Eis?), ungewohntes Essen, andere Inhaltsstoffe und Oele und und und! Es ist natuerlich ein Leichtes, Unwohlsein immer auf das Essen zu schieben! Unsere oeffentlichen Toiletten werden taeglich stuendlich gereinigt und ausserdem nach Bedarf noch zusaetzlich. Aber leider kann das Housekeeping gerade die Toiletten gereinigt haben und der naechste Gast....! Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com