- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das preisleistungsverhältnis bei diesem Hotel passt leider garnicht ....in hurghada kann man definitiv günstiger und besser Urlaub machen waren jetzt das 4 mal in Ägypten und waren enttäuscht . Die Zimmer waren immer sauber und top...Getränke immer ausreichend da ...die als cart Restaurants einfach sehr gut ! jedoch das Essen wirklich nicht gut genug, ständig fehlte es an Geschirr an Gläsern oder sonstigem das war wirklich sehr mangelhaft ...nur große Löffel und Gabeln kleines Besteck für Kinder bzw Nachtisch gibt es in diesem Hotel nicht ...undenkbar für unsere kleine Tochter ....unsere Tochter 2 Jahre alt war begeistert von dem aquapark jedoch war dass das einzig positive .... Denn die Öffnungszeiten sind etwas Mist... Ich buche extra dieses Hotel und kann nicht mal alles nutzen weil die Öffnungszeiten es nicht wirklich zulassen oder es zu voll ist ( paddeln ) . Rutschen sau heiß für Kleinkinder ein no go.... Dachten erst die Leute übertreiben mit den Bewertungen müssen dem Vorrednern aber recht geben Essen Flop und preisleistung Flop pur!!! Strand ständig Ebbe und Flut für Kleinkinder zwar perfekt ( deshalb auch gebuch ) aber nicht wenn die Wassertemperatur über 40 Grad ist ... Man fühlte sich wie in der Badewanne .... Wir empfehlen daher das Hotel nicht weiter zumindestend nicht zu diesen Preisen und nicht mit der Gastronomie ...für das Geld was man dort einnimmt sollte man Mehr Geschirr einkaufen das wäre unser Tipp an das Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johann |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kristina, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einige Ihrer Kritikpunkte eingehen: Sie schreiben "das Essen war nicht gut genug", dann kann man aber lesen, dass es wohl eher fuer Sie ein Problem war, auf Besteck oder Geschirr warten zu muessen. Sicher ist dies aergerlich, aber leider koennen wir zur Hauptsaison, wenn das Hotel ausgebucht ist, nicht ausschliessen, dass es waehrend der Stosszeiten in den Restaurants vorkommt, dass kurzfistig nicht genuegend Teller oder Besteck vorhanden ist. Die Wartezeiten sind in diesen Faellen aber nur sehr kurz. Unser Aqua Park ist in der Sommersaison von 10:00 h bis 17:00 h geoeffnet. Die Pools haben laengere Oeffnungszeiten. Wir muessen die Rutschen und Pools ja auch noch warten koennen. Es bleibt nun einmal nicht aus, dass die Wassertemperatur im Meer steigt, wenn Ebbe ist und die Sonne das Wasser aufheizt. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

