Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Eintöniges Essen, kaum Deutsche
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenig Fleisch, Gemüse und Beilagen-Auswahl. Viel Resteverwertung. Egal was man, nahm es schmeckte nicht. Unser Kind ass 2 Wochen nur Pommes und Weintrauben. Auf keinen Fall ein 5 Sterne-Hotel. Wir hatten den Eindruck, wir sind die einzigen Deutschen, Kind hatte keinen zum Spielen (die Osteuropäer waren tonangebend, gefühlte 95 Proz. der Hotelgäste). Die Restaurants und Buffets überfielen sie wie Heuschrecken. Hinterließen die Tische verschmutzt. Nachts wurden schon die Liegen reserviert. Unsere Badesachen und -tücher zum Reservieren wurden von ihnen auf die Erde geworfen. Die Pool-Aufpasser träumten nur vor sich hin... Personal war kaum auf deutsche Urlauber eingestellt. Das Meer war nach mehreren hundert Metern noch fussknöchteltief, zum Baden zu flach. Erster und letzter Urlaub in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, Wir sind sehr betrübt darüber, das Sie nicht zufrieden waren in unserem Haus. Wir sind täglich bemüht unseren Service zu verbessern, damit unsere Gäste einen erholsamen und entspannten Urlaub mit uns verleben können. Wir sagen deshalb, vielen Dank das Sie uns darauf Aufmerksam machen, was Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Das Reservieren von Sonnenliegen ist generell nicht gestattet. Unser Recreation Team fängt um 8:00 Uhr an zu arbeiten und es Ihnen nicht erlaubt jegliche privat Sachen von den Sonnenliegen zu entfrenen, denn wir Wissen nicht zu welchem Gast die Sachen gehören. Wenn sich privat Sachen nach 18:00 Uhr immernoch unbeaufsichtigt am Pool oder Strand befinden, werden diese Dinge von unseren Mitarbeiten in gewarsam genommen und zu unserem Fundbüro gebracht. Wenn zwischen Gästen untereinander Streitigkeiten entstehen versuchen wir diese direkt vor Ort zu beheben wenn wir hinzugezogen werden, es ist uns aber nicht erlaubt direkt in solche Streitigkeiten einzugreifen. Zu unsererm Gästeklientel ist zu sagen; wir sind ein international operierendes Hotel. Wir haben 18 verschiedene Nationalitäten in unserem Hotel. Unser osteuropäischer Markt hält einen prozentualen Anteil in den Sommermonaten von 50%, der Rest teilt sich unter westeuropäischen Gästen auf. Sie schreiben, das zu wenig Fleisch-, Gemüse und Beilagenauswahl am Büffet zu finden ist. Diese Aussage können wir so nicht stehen lassen; dazu möchte ich folgendes sagen: Zur Abwechslung am Büffet ist folgendes zu sagen: Wir bieten täglich wechselndes Mittags- und Abendbüffet an, dort finden Sie folgende Gerichte: 1. Mittagsbüffet: Fleisch, Fisch und Hähnchen, jeweils eine Sorte. Nudelstation, Reis,Kartoffeln, Gemüsesaute, Gemüseragout, Suppe, Salatbüffet, Brotecke mit verschiedenen Sorten, 5 verschiedene Sorten Obst je nach Saison, 14 verschiedene Sorten Desserts. 2. Abendbüffet: Fleisch, Fisch, Hähnchen und Fleisch vom Grill. An einigen Abenden wird auch im Restaurant Gegrillt. Nudelstation, Reis, Kartoffeln, Gemüsesaute, Gemüseragout, Suppe, Salatbüffet, Brotecke mit verschiedenen Sorten, 5 verschiedene Sorten Obst je nach Saison, 20 verschiedene Sorten Desserts. Wir denken da ist für jeden Gast etwas passendes dabei Abschließend möchte ich sagen; es ist uns sehr Wichtig, wenn Sie mit etwas nicht zufrieden sind, es uns direkt vor Ort wissen zu lassen, um sofortige Abhilfe zu schaffen. Es kam schon vor das Gäste gleiche sagten wie Sie, keine große Auswahl am Büffet besteht. Wir haben dann diesen Gästen mal unsere große Auswahl gezeigt und diese waren dann ganz überrascht, denn so viele Dinge haben Sie garnicht gesehen. Es würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören, senden Sie mir eine email an: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine Hilal Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aquapark Hurghada Red Sea Egypt