Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Mehr schein als sein
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist von seiner Aufmachung gut ! Die 5 Sterne sind unsere Meinung nach nicht angebracht, gefühlte 3 Sterne wären OK. Das Hotel hat über 600 Zimmer , also ist die Anlage nicht gerade klein somit ist die Sauberkeit nicht überall so wie man es sich wünscht. Leider spiegelt sich das im Restaurantbereich sehr negativ nieder. Das Essen war eigentlich generell kalt wenn es Hähnchen , Braten oder Fisch gab , wurde dieses aufgeschnitten und auf dem Schneidebrett liegengelassen , auch die Warmhaltevorrichtungen dafür waren nicht in Funktion, weder Rotlicht von oben noch heißes Wasserbad von unten. Positiv anzumerken Minibar im Zimmer wird immer mit Wasser , Fanta ,Cola und Sprite aufgefüllt. Minisafe im Zimmer vorhanden Strand und Poolanlage sind nicht weit auseinander, unser Sohn konnte sich im Aqua Park amüsieren und wir habe am Strand gelegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anke, Wir sind sehr betrübt darüber, das Sie nicht zufrieden waren in unserem Haus. Wir sind täglich bemüht unseren Service zu verbessern, damit unsere Gäste einen erholsamen und entspannten Urlaub mit uns verleben können. Wir sagen deshalb, vielen Dank das Sie uns darauf Aufmerksam machen, was Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Sie schreiben, das die Sauberkeit nicht überall so gewährleistet ist, speziell im Restaurant. Es währe sehr wichtig für uns zu Wissen, was Ihnen Negativ aufgefallen ist. Wir sind sehr bemüht uns täglich zu verbessern. Sie schreiben, das unser Essen immer kalt war, speziell wenn Hähnchen, Braten oder Fisch frisch aufgeschnitten wurden. Was ist für Sie kalt? Lauwarm oder aus dem Kühlschrank? Diesen Punk möchte ich aufgreiffen um einiges zu erklären: Alle unsere Speisen sind in speziellen Behältern, diese haben unten heisses Wasser und werden zusätzlich Beheitzt. Wenn wir Fleisch, Hähnchen oder Fisch frisch für den Gast aufschneiden, nimmt der Koch immer ein Stück aus dem Wärmebehälter, deshalb ist kein Rotlicht nötig. Es würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören, senden Sie mir eine email an: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine Hilal Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aquapark Hurghada Red Sea Egypt