- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist von seiner Aufmachung gut ! Die 5 Sterne sind unsere Meinung nach nicht angebracht, gefühlte 3 Sterne wären OK. Das Hotel hat über 600 Zimmer , also ist die Anlage nicht gerade klein somit ist die Sauberkeit nicht überall so wie man es sich wünscht. Leider spiegelt sich das im Restaurantbereich sehr negativ nieder. Das Essen war eigentlich generell kalt wenn es Hähnchen , Braten oder Fisch gab , wurde dieses aufgeschnitten und auf dem Schneidebrett liegengelassen , auch die Warmhaltevorrichtungen dafür waren nicht in Funktion, weder Rotlicht von oben noch heißes Wasserbad von unten. Positiv anzumerken Minibar im Zimmer wird immer mit Wasser , Fanta ,Cola und Sprite aufgefüllt. Minisafe im Zimmer vorhanden Strand und Poolanlage sind nicht weit auseinander, unser Sohn konnte sich im Aqua Park amüsieren und wir habe am Strand gelegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anke, Wir sind sehr betrübt darüber, das Sie nicht zufrieden waren in unserem Haus. Wir sind täglich bemüht unseren Service zu verbessern, damit unsere Gäste einen erholsamen und entspannten Urlaub mit uns verleben können. Wir sagen deshalb, vielen Dank das Sie uns darauf Aufmerksam machen, was Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Sie schreiben, das die Sauberkeit nicht überall so gewährleistet ist, speziell im Restaurant. Es währe sehr wichtig für uns zu Wissen, was Ihnen Negativ aufgefallen ist. Wir sind sehr bemüht uns täglich zu verbessern. Sie schreiben, das unser Essen immer kalt war, speziell wenn Hähnchen, Braten oder Fisch frisch aufgeschnitten wurden. Was ist für Sie kalt? Lauwarm oder aus dem Kühlschrank? Diesen Punk möchte ich aufgreiffen um einiges zu erklären: Alle unsere Speisen sind in speziellen Behältern, diese haben unten heisses Wasser und werden zusätzlich Beheitzt. Wenn wir Fleisch, Hähnchen oder Fisch frisch für den Gast aufschneiden, nimmt der Koch immer ein Stück aus dem Wärmebehälter, deshalb ist kein Rotlicht nötig. Es würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören, senden Sie mir eine email an: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine Hilal Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aquapark Hurghada Red Sea Egypt


