Essen muss abwechseln sein, wir möchten mehr international Küche. Nicht verstehen diese Situation mit 12 Uhr und Checkoft, sehr unbequem. Animation ist aber gut. Pools sind ok mit bequeme Kellner aber warum wir können nicht einspringen?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, sonnige Grüße aus dem Titanic Beach Spa & Aqua Park. Das gesamte Team und Management bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check zu teilen. Leider hat Ihnen sowohl das Buffetangebot unserer Hauptrestaurants als auch unserer Al a Carte Restaurants nicht Ihren Erwatungen entsprochen und war in Ihren Augen nicht abwechslungsreich. Ich möchte Sie gern informieren, dass wir ein täglich wechselendes internationales Essensangebot unseren Gästen zur Verfügung stellen. Jedoch können Sie mir gern einen Email unter der Adresse webcoodinator@titanicgroup.com senden, wo Sie mir gern im Detail die Punkte zum Buffet genauer schildern können. Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christin Vinzelberg Web & Quality Coordinator Titanic Beach Spa & Aqua Park Email: webcoordinator@titanicgroup.com

