Das Hotel ist schöne gelegen. Direkt am Strand. Das Wasser ist sehr flach und die ersten 800 Meter nur knöcheltief. Wer im Meer schwimmen will mussen den Steg benutzen, dort kann man auch klasse tauchen. Ein Shuttel fährt alle paar Minuten direkt vom Strand aus bis zum Ende vom Steg. der Aquapark ist schön und sauber. Nur mit dem TShirt darf man nicht ins Wasser. Das ist in sofern blöd, da Kinder mit Sonnenbrand diesen nicht so schnell weg bekommen, deshalb am besten ein Syntetic Shirt mitnehmen, das ist kein Problem. 1. Morgens zwischen 05:00h und 06.00h wird man unangehem geweckt. Das läuft dann jemand vom Personal draussen herum um das Mittel gegen Ungeziefer zu verbreiten. Das hilft zwar sehr gut, geschieht aber mit so eine Art "Laubbläser". Das ist dermaßen laut, da man denkt, jemand fährt mit dem Motorrad vorbei oder mäht den Rasen. Ich war fast jeden Tag, gegen 06.00h wach. 2. die Türen. wir hatten am Anreisetag bemerkt, das die Balkontür nicht zu verschließen war. Da wir im EG untergebracht waren, wollten wir das repariert haben. Es kam auch sofort jemand, nur wurd uns am anderen Tag gesagt, das man das Schloß tauschen muss und das würde eine Woche dauern. Also würde man uns gern umquartieren. Fand ich nicth schlimm, es wurde ja sofort eine Lösung vorgeschlagen. Also zogen wir um. Nur haben wir dann beim neuen ZImmer, (auch im EG) gemerkt, das dort die Balkontür auch nicht zu verschließen ist. Also habe ich mal andere Gäste gefragt und da stellte sich heraus, das die Türen vorne, zwar schön mit Karte vershlossen werden, aber die Balkontüren fast alle nicht verschließbar waren ob EG oder OG. Das macht eine doch etwas stutzig. Aber weggekommen ist bei uns nichts. Flossen zum schnorcheln unbedingt mitnehmen. Die sind besser als die Badeschuhe. Wer zum Schnuppertauchen möchte oder einen Tagesausflug zum schorcheln mit dem Boot mieten möchte,der sollte sich vertrauensvoll an Peter vom Tauchcenter wenden. Dort bekommt man, auch das geboten, was angeboten wird. Auf diesem Wege schöne Grüße! Gruß auch an Alex, Ramona und Enrico meldet euch per Mail, ich habe eure Adressdaten verschlampt ;-(
die Zimmer waren ordentlich und sauber. Die Bar war immer aufgefüllt. Betten waren auch in Ordnung und wurden täglich gemacht. das Personal ist auch wirklch sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Klimaanlage sehr gut und auch immer warmes Wasser bei duschen. Handtücher wurden täglich gewecheselt. Save vorhanden und funktioniert.
Essen: die Auswahl könnte grösser sein, aber man findet eigentlich immer etwas. 1.es gibt nur einen Zapfhahn, wo man zeitweise ewig anstehen muß um sien Bier oder Radler zu bekommen. Dann sind dort oftmals, wenn man dann dran ist die Gläser alle und man wartet auf neue. Da können die Servicekräfte nichts für aber genervt ist man dann trotzdem. 2. Kaffe gibt es leider nur löslichen und dort gibt es auch nur eine Anlaufstelle. 3. Beispeil Spagetti: Egal ob im Restaurant oder an der Strandbar, immer muss man anstehen und warten , das der Koch die Nudeln und die Soße erwärmt. Schon entsteht wieder Wartezeit. Warum gibt es die Speisen nicht auch im Buffet und man nimmt sich die Sachen selber? Das geht viel schneller. Melonen gibt es leidern nur gegen bares (ca. 4€)
Das Personal ist von der Rezeption über Kellner bis zum Bademeister sehr freundlich. Da gibt es überhaupt nichts zu meckern. Sie rennen sich im Restaurant die Füße platt. Nur, könnte einiges in den Restaurants verbessert werden, dann würde es allen etwas leichter haben. -mehr Personal, denn mehr als arbeiten können die Jungs nicht.
Von der Umgebung sieht man nicht viel. Der Ablauf am Flughafen ist etws hektisch wegen den Ausweisen aber alles reibungslos. Kaufen kann man in der Stadt schlecht, da war ich von der Qualität und der Handelsbereitschaft aus der Türkei besseres gewohnt Ausfüge haben wir so richtig keine gemacht, war einfach zu heiß. Aber gehört haben wir zu dem Thema einiges. Man sollte für den eigenen Seelenfrieden nicht bei dem Menschen von ITS buchen. Der macht zwar einen echt netten Eindruck, kennt aber bei krankheitsbedingten Absagen, kein Pardon. Man bucht einen Ausflug, muss sofort darüf bezahlan. WEnn man an dem Tag krank ist, kann man nicht sagen, ich bin krank und würde gern anstatt Dienstag den Donnerstag die selbe Tour machen. Dann bekommt man zu hören, das geht nicht, Pech gehabt und Geld gibt es auch nicht zúrück, denn es wird von ihm eingangs nicht erwähnt das die Stornogebühr 100% beträgt. Dann also sowas lieber wo anders buchen und sicher erst einmal umhören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Unterhaltung ist ehrlich gesagt abends sehr mau. Am Tage die Animantion haben wir nicht in Anspruch genommen. Was ärgert ist das drinen am Abend kaum was los ist aber man angesprochen wird doch abends vor dem Hotel an Showveranstaltungen vom Hotel teil zu nehmen. Doch kostet das Eintritt und die Getränke Geld. Da verstehe ich unter ultra All Inclusive doch etwas anderes. Der Kidsclub macht den Kindern Spaß und die deutschsprachigen Animateure geben sich wirklich mühe und haben Spaß an iherer Arbeit.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Keith |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


