Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schöne Hotelanlage mit riesiger Poollandschaft, gepflegter Strand und sehr nettes Personal. Zimmerservice war wirklich 1 a. Sehr schönes Ambiente, auch im Schwesterhotel welches man mit benutzen konnte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, Das Management möchte sich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bedanken. Vor allem auch dafür, dass Sie sich nach Ihrer Rückkehr in die Heimat die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei TripAdvisor bewertet haben und damit Ihre positiven Eindrücke mit anderen Interessenten unseres Hotels teilen. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es wäre dem Management und dem gesamten Team eine grosse Freude, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen. Mit den besten Gruessen, Lisa und Bernadeta (Guest Relation)