- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn ich manche Bewertungen lese glaube ich, ich war wo anders. Wir mussten jeden Tag spätestens um 05.30 am Pool sein damit wir einen Platz bekamen. Teilweise wurde um Plätze gestritten. Das Essen war sehr, sehr schlecht. Die Rutschen waren nur teilweise in Betrieb. Die Animation war schlecht od. gar nicht vorhanden. Die Getränke waren warm und die Getränkeautomaten waren meistens außer Betrieb. Für mich, meine Mutter und meinen Sohn war es der erste Ägypten Urlaub und mit Sicherheit der Letzte. Es war auch unser erster Club Urlaub aber da verzichte ich liebend gerne darauf . Ich habe mit einigen Leuten gesprochen und wir waren alle der gleichen Meinung. Schade das einem ein wohlverdienter Urlaub so vermiest werden kann :-(. Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich beschwert habe und die zuständigen Leute haben mir zugehört und mir versichert, dass so manches besser wird. "FÜR UNS ABER ZU SPÄT "
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Doris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Inzwischen haben wir das Liegenproblem im Griff. Alle Handtuecher, die vor 7.00 h auf den Liegen sind, werden von unserem Personal entfernt... Die Qualitaet des Essens konnten wir inzwischen auch verbessern, arbeiten aber weiter daran. Die Rutschen waren hin und wieder nicht in Betrieb, weil wir in diesem Sommen sehr starke Stromschwankungen haben und der Strom immer wieder kurzzeitig ausfaellt. Dadurch arbeiten dann auch die Wasserpumpen nicht, die das Wasser in den Rutschenpark pumpen und die Rutschen muessen aus Sicherheitsgruenden still gelegt werden. Dies war auch die Ursache dafuer, dass die Getraenke nicht ausreichend gekuehlt werden konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen würden, dann als unsere VIP-Gäste, um sich davon zu überzeugen, das wir Ihre angesprochenen Punkte umgesetzt haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


