Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung pur! Keine Erholung, sondern Stress
1,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Unser Hotel haben wir mit Hilfe von Holidaycheck gebucht, die Empfehlungen für das Hotel lagen bei 92%. Leider wurden wir bei unserer Anreise sehr getäuscht. Wir mussten 3 mal umziehen, weil es jedesmal im Zimmer irgendwas nicht in Ordnung war, entweder Klima, oder Fernseher, Toilette, Zimmertür, Balkontür, Safe usw. Auch wenn wir etwas defekt gemeldet hatten, wurde das problem nicht behoben, nach 3 maliger Aufforderung wurde jemand geschickt, der das Problem nicht beheben konnte, aber die haben sich stets bemüht. Restaurant: einfach ecklig, alles verdreckt, Essen schmeckte nicht, jeden Abend das selbe. Kindefreundlichkeit: wer mit Kindern kommt, wird bestraft, nicht in allen Restaurants kann man mit den Kindern speisen, denn dort soll das Essen besser schmecken und genügend Abwechslung geben, laut Aussagen von Erwachsenen ohne Kindern. Auch Mini Club ist nur 2 Stunden vormitags und 2 Stunden Nachmittags geöffnet. Ich kannte bis jetzt Hotels wo Miniclub von 8 Uhr Morgens bis 21:30 geöffnet war, weil es kinderfreundliche Hotels waren. Strand: Es gibt kein Strand, denn das Wasse ist aufgrund von Ebben und flut immer weit weg, bzw. kommt nah, aber man läuft 500m im Knöchelhohem wasser bis man richtiges Meer erreicht. Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig, die sehen in uns (Touristen) Feinde, erwarten immer Bestehungsgeld, wenn man etwas reklamiert wird nicht wie Deuschland das mit Verständnis und Freundlichkeit angenommen, sondern mit Hass und Wut. Zwar ist das Hotel 3 Jahre alt, aber sieht wie ein Dreckloch. Pool: als wir da waren, waren arabische Familien dort, die Frauen von dennen sind in Jeans baden gegangen, so viel zu Sauberkeit, ich möchte gar nicht daran denken, dass sie unter der Jeans eine Binde hatte. ich verstehe die Menschen nicht, die dort schon mehrmals ihr Urlaub verbracht haben, entweder haben sie im Leben nichts besseres gesehen oder die bekommen Geld dafür, wenn sie wiederkommen. Ich würde das Hotel niemals empfehlen, auch wenn ich dor umsonst meinen Urlaub verbringen könnte.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Vielen Dank für Ihre sehr kritische Bewertung. Es ist unser größtes Anliegen unsere Gäste zufrieden zu stellen. Das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Ich möchte deshalb einiges dazu schreiben, denn wir haben uns ja vor Ort mehrmals getroffen. Das bei dauergebrauch, mal etwas im Zimmer defekt sein kann ist bedauerlich, kann aber vorkommen. Es wurde jeweils unser Engineer Departement informiert und meine Kollegen haben versucht Abhilfe zu schaffen. Sie schreiben, das Essen hat nicht geschmeckt und Kinderfreundlichkeit wird nicht groß bei uns geschrieben, das verwundert mich doch sehr, denn nachdem wir miteinander gesprochen haben, hat sich unser F&B Manager persönlich um Sie gekümmert und täglich etwas besonderes für Ihre Kinder zum Essen vorbereitet, desweiteren haben auch wir Sie aufgefordert, sollten Sie irgend einen Wunsch haben, der nicht auf dem Buffet ist, lassen Sie es uns wissen. Zu unseren Erwachsenen Restaurant ist zu sagen, dort gibt es keinerlei Essensunterschiede zu unseren anderen beiden Restaurants wo Kinder zugelassen sind. Unser Mini Club ist täglich von .10:00 – 12:30 Uhr und von 15:00 – 17:00 Uhr geöffnet und am Abend gibt es von 20:30 – 21:00 Uhr Kinderdisco. Unser größtes Anliegen ist, unseren Gästen freundlich zu begegnen, aber wie es manchmal in den Wald reinschallt so schallt es dann leider auch zurück. Wir begegnen Beschwerden immer freundlich und ich denke und weiß, das man in Deutschland nicht so zuvorkommend bei Beschwerden behandelt wird wie in Ägypten. Leider war es uns bei der vielzahle der Angebote die wir Ihnen gemacht haben, nicht möglich Sie zufrieden zustellen. Zu unserer Poolanlage ist zu sagen, das wir keinerlei Baumwollbekleidung in unseren Pools gestatten, auch keine von Ihnen beschrieben Jeans. Wenn wir arabische Familien zu Gast haben, tragen die Mädchen und Frauen Ganzkörperanzüge aus Lycra, diese Material ist das gleiche aus dem Badeanzüge und Bikinis hergestellt werden. Ich finde es sehr dreist, hier zu schreiben das diese Frauen vielleicht eine Bilde tragen, das ist doch schon sehr diskriminierend, man sollte doch mal überlagen, was man so schreibt. Jeder Mensch ist überall auf der Welt Gast und das sollte man sich auchmal vor Augen halten. Ich vordere jeden auf der meinen Kommentar liest, mir eine email zu schreiben: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine