Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Lieber nicht...
3,3 / 6

Allgemein

die grösse der hotelanlage war gigantisch. man muss wirklich gut zu fuss sein, kein spass. da das hotel ziemlich gross ist und es sehr viele zimmer gibt, kann man sich die schlange am buffet gut vorstellen. sollte man einen teller oder ein glas erwischt haben war es meistens sehr sehr dreckig. und wir sind wirklich nicht empofindlich. hat man dann in das glas saft rein, schwommen essensreste oder schwarze sachen drin rum. ecklig. man könnte wunderschön draussen auf der schönen terrasse essen aber leider nur 2 sonnenschirme auf der ganzen terasse. unmöglich dort zu sitzen. sehr viele russen, und das personal kann auch meistens nur russisch, nicht mal englisch. die russen schubsen einen am buffet oder drängeln sich einfach vor. laden teller randvoll auf sodass fürden hinter sich nichts mehr da ist. wenn es dieses hotel sein mussund ihr am abend was trinken wollt dann nehmt selber alkohol mit. nutella für die kinder mitnehmen. aufjeden fall badeschuhe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • alls was man braucht war da. und immer sauber. nicht europäischerr standart aber man ist ja in ägypten. der einzige mangel war das man die betten nicht zusammen schieben konnte. kuschelfaktor null. minibar wurde täglich aufgefüllt mit trinkgeld auch mal bisschen mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wie gesagt wir sind nicht empfindlich und einiges gewöhnt aber das war brutal. nur fr**s und immer das gleiche. nur einmal pro woche gab es pommes (in einem familienhotel) und die waren nach 2 min schon leer, kein kinderfreundliches essen und auch für erwachsene gab es immer das gleiche. fisch war überhaupt nicht essbar. und bei den meisten sachen wusste man garnicht was es ist. immer nur reis mit sosse und nudeln..... die auch nicht mal geschmeckt haben. (nach wasser) das einzige was gut war beim essen war das frühstück. (die eier) ABER kein nutella!!!!! (und das ist ein familienhotel) die kinder waren sehr enttäuscht!!!! sauberkeit im restaurant und an die bars war unter aller kanone. die gläser wurden nur schnell durchs wasser geschwenkt und fertig!!!! sooo eklig. dann das schlimmste!!!!!!!!!!!!!! der alkohol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! konnte man nicht trinken, nicht mal runterwürgen. hat nach benzin geschmeckt!!!!!!!!!!!! keiner hat ihn getrunken. alles hat gleich geschmeckt!!! egal ob whiskey oder bacardi oder vodka ..... sehr schlecht. gott sei dank kam einer von uns nach einer woche nach und brachte was mit. wir wolten uns eine flasche wodka an der bar kaufen, aber die hätte 100 euro gekostet. wir waren dann in einem supermarkt und in geschäften aber nirgends gab es alkohol zu kaufen. sauberkeit in den restaurants war so brutal schlecht das man die lust am essen und trinken verloren hat. alles dreckig. sowieso geht da alles nur mit trinkgeld. überall leider gab es in unserem hotel keinen guten kaffee oder geschweigedenn kaffelöffel oder dessertlöffel. der kaffee dafür im schwester hotel palace war dafür fantastisch. aber der weg vom strand oder vom pool für einen kaffee zum andseren hotel war zu weit. die a la cart restaurant waren immer ausgebucht. sodass wir nur einmal gehen konnten. wir waren 10 leute und alle waren wir krank....naja...


    Service
  • Eher schlecht
  • freundlichkeit des personals war sehr schlecht bis auf einige ausnahmen. die konnte mann aber an einer hand abzählen. der roomboy war sehr nett und fleissig doch sehr aufdringlich wenn er nicht gleich sein geld gekriegt hat. der arzt, ja das ist ein eigenes kapitel. wir waren wegen durchfall vom kind dort. 100 euro. meine schwangere schwester auch 180 euro. brutal. also eher zur apotheke gehen als zum arzt!!!!!!nur in äussersten notfällen. wir waren zu 10 und wir wollten gern zusammen essen aber man durfte die tische nicht zusammen stellen. nur bei einem bestimmten angestellten sonst nicht wenn der nicht da war. die rezeption war sehr nett und freundlich. man wollte uns zwar am anfang ganz blöde zimmer geben , aber als wir gesagt haben das wir die nicht wollen haben wir andere gekriegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • leider kann man das meer nicht einfach zum schwimmen nutzen. man muss 15 min , bei brutaler hitze einen ewig langen steg entlang gehen wenn man im meer schwimmen will. ansonsten steht man knöcheltief im wasser. am steg hineinzukommen oder wieder raus ist für ältere menschen fast unmöglich. ganz blöde streppe. wennn man mal drin ist ist es wunderschön zum schnorcheln, sehr schöne korallen und fische. leider stehen die russen auf den korallen drauf und machen alles kaputt! zum hotel vom flughafen waren es 30 min, ging echt schnell. gleich vorm hotel kann mann schön einkaufen und auch handeln was man im hotel nicht konnte. es gibt sehr schöne ausflugsmöglichkeiten. wir waren bloss tauchen. und das war vein traum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die poolanlage war gigantisch und wunderschön. liegen mussten sehr früh reserviert werden weil man sonst zu keiner liege kommt. schon garnicht zu 10. russen reservieren liegen und kommen erst gegen nachmittag. wahnsinn. wir hatten uns so auf die rutschen gerfreut, aber leider brauchte man für jede rutsche entweder einen reifen oder eine matte. und die waren mangelware. man ist sehr schlecht an diese gekommen. es gab ca. 5 an jeder rutsche und die waren immer weg. internet kostet 1 std 6 euro, und verfällt nach 2 tagen. disco war sehr schön, machte um 2 zu. und es wird nur russische oder englische musik gespeilt. sehr viel techno. musikwünsche nicht erwünscht.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management