Sehr große, weitläufige, gepflegte Anlage. Durch das, das das Titanic Beach und das Titanic Palace zusammen gehören und auch natürlich beides benutzt werden darf, einfach gigantisch! In der ganzen Anlage hat man immer Personal am arbeiten, aufräumen, Pflanzen pflegen usw. gesehen! Alle sehr freundlich und hilfsbereit! Englisch ist hier sehr von Vorteilen, da nur sehr wenig Deutsch verstanden und gesprochen wird! Sehr große Poolanlage inkl. gigantischem Aquapark. Liegen inkl. Sonnenschutz waren zu unserer Reisezeit (Osterferien) zu jeder Uhrzeit vorhanden. Leider muss man sich auch hier öfters fremdschämen. Daheim geht man auch nicht in der Jogginghose in eine Gaststätte, Restauarant usw. zum essen! Abendkleid und Smoking kann man daheim lassen ;-) , aber ein bisschen "normal" kann man sich anziehen! Herren lange Hose usw.! Das sind Sachen die gehören sich einfach! (und stehen auch in einigen Katalogen drin) Wer einen Allergie oä. gegen Stechfliegen hat - nehmt von daheim Fenistil usw. mit. Da es eben durch das viele Wasser (Wasserbungalows usw.) auch Mokitos gibt! Bei Problemen mit was auch immer im Hotel, geht an die Rezeption und fragt nach Sabine. Nur wenn man Vorort um Hilfe usw. bittet, kann euch geholfen werden. Und wir können nur sagen, es wird euch geholfen! (aber eben nur dem der sich auch meldet! Hinterher meckern kann jeder!!) Ach so, das ZEUG das morgends uns abends versprüht wird ist NICHT schädlich für den Menschen!! Es ist nur gegen Mokitos usw.! Also nicht gleich immer diese Panikmache, weil da 2 Männer bei Sonnenuntergang und Sonnenaufgang in der Anlage rum laufen und was sprühen (es stinkt zwar und eine sie ziehen eine weiße Wolke hinter sich herzieht!) Das Mittel ist sogar von einer deutschen Firma!!
sehr schöne Zimmer. Vollkommen ausreichend für das was man auf dem Zimmer ist! Flach-TV mit sehr viele deutschen Sendern! Die Dusche (wenn man es so noch bezeichnen kann) war einfach der Hammer! Riesen groß! (Wasser kommt je nach Uhrzeit mal mehr , mal weniger! - wenn das halbe Hotel duscht um 17 Uhr kommt eben nicht all zuviel! (Wobei mal bald raus hat wann die "beste" Duschzeit ist) inkl. kostenloser gefüllter Minibar (1 l Flasche Cola, Fanta, Sprit, sowie mind. 3x 0,5l Faschen Wasser) Aufgefüllt wird das was leer ist (keine angebrochene Flaschen!!) kostenloser Safe
Das Beach hat 2 Buffetrestaurants und 1 Restaurants nur für Erw. , sowie 7 a la carte Restaurants. Ebenso kann/darf man die alle Restaurants im Palace mitbenutzen! Wir haben immer im Rose gegessen und waren zufrieden. Gefunden haben wir alle 4 immer was. Man muss bedenken man ist in Ägypten und nicht in D. Somit werden bestimmte Speisen einfach anders zubereitet und schmecken auch anders als daheim!! Obst hätten wir uns ein bisschen mehr Auswahl gewünscht (auch beim Frühstück). Gigantische Dessertauswahl! Auch wenn man sich vorgenommen hat heute keins zu essen...hat man dann doch letzt endlich nicht widerstehen können! Ich bin eine leidenschaftliche Fischesserin und bin jeden Tag voll auf meine Kosten gekommen! Sehr loben müssen wir auch das Tarboush (ägytische Spezialitäten) , einfach klasse. Mein Mann hat sich getraut Vogelzungensuppe zu essen und war begeistert! Aber alle 4 waren wir von der Vorspeiseplatte und den Hauptgängen voll begeistert! Jederzeit wieder! Können wir nur jedem Empfehlen! Auch im Little Italy (Italiener ) war es sehr gut. Man bekommt 24 Stunden essen und trinken (siehe Plan als Bild) ! Also verhungern und verdursten tut bestimmt niemand!
Personal überall sehr freundlich! Allerdings sollten sich mal viele Urlauber überlegen wie sie mit dem Personal reden! Ich denk mit einem Guten Morgen, Hallo usw. hat sich noch keiner weh getan! Und so wie man rein schreit , so kommt es zurück! Aber egal welche Nationalität (haben es auch von vielen D mitbekommen), Auch das Personal haben NUR 2 Hände und 2 Füße und können nicht hexen! Und somit kann man auch mal eine min auf was warten, daheim müsst ihr es auch! Sehr hervorheben wollen wir, das echt nirgends nur wegem Trinkgeld was gemacht wurde oder gebracht wird! Man hätte/musste den Personen eher schon hinterher rennen wenn man was geben wollte! z.B. Pool - man kommt geht zu Liegen, schon stand jmd da und nahm einem die Handtücher ab. legte sie auf die liegen und weg war er. so schnell konnte man gar nicht reagieren wie die weg waren und anderen geholfen haben! Restaurant: man kam, grüßte freundlich und schon kam einer der Oberkellner her fragte wie es uns geht und führte uns zu einem freien tisch. Wenn gerade nichts frei war, suchte er solange bis er freudestrahlend wieder kam und einem einen freien Tisch präsentieren konnte! So schnell wie er da war war er wieder weg! Also auch hier hätte man hinterher rennen müssen. Daher verstehen wir es nicht , das viele sich beschweren das nur gegen Trinkgeld was gemacht wurde! Sehr sehr loben müssen/wollen wir unseren Zimmerboy Ayman (Zimmer 3121)! Einfach top! Da gibt man sehr gerne und öfters was! Jeden Tag hat er uns mit Handtüchern Figuren aus Bett gezaubert, frische Blumen ins Zimmer gemacht usw.! Wir baten um 2 zusätzliche Kopfkissen, so schnell konnten wir gar nicht schauen wie er damit da stand, dabei haben wir extra gesagt das wir sie nicht gleich benötigen! Er sah unsere große Tochter mit üblen Mokitostichen und stand gleich mit Spray fürs Zimmer da! ! Einfach Top!!
Vom Flughafen ca. 30 min. entfernt (je nachdem wie viel Hotels angefahren werden!) Man sieht beim Sonnenbaden die Flugzeuge im Landeanflug - allerdings hören tut man sie nicht! Also absolut nicht störend!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aquapark ist einfach der Oberhammer für jung und alt! Alle 7 Rutschen wurden von 10-17 Uhr von Personal beaufsichtigt! Alle Rutschen durften nur mit Auflagen, bzw. Reifen gefahren werden! Wellenbad gab es einmal die Stunde für 20 min. (wobei es mehr ein bewegen des Wassers war, als Wellen ) Auch hier war von morgends bis abends ein Aufpasser! Dazu gab es noch ein Kinderbecken mit riesen Piratenschiff (auch mit vielen Rutschen für Kinder -Kleinkinder), separat noch ein großes bedachtes Babybecken! Nicht zuvergessen die ganzen "normalen" Pools in der Anlage!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natalie |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 26 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


