- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich würde wieder hin fahren. Es ist teilweise ein Erlebnis. Die Begrüßung ist eher bedingt freundlich. Koffer werden aus das Zimmer gebracht. Im Zimmer selber, erkennt man schon, das es schon oft benutzt wurde. Es sieht halt nicht mehr neu aus,erfüllt aber seinen Zweck. Es waren zwei einzelne Betten im Zimmer. Von einander geennt.. jedes 120cm. Also zu klein um zu zweit in einem Bett zu shlsfen. Kurzer Hals einfach die betten zusammen geschoben UD die Spielwiese war fertig. Nachdem das WC nach gereinigt wurde. Konnte man es betreten. Es gibt eine Klimaanlage. Zum Strand ist es ein Katzensprung. Das Wasser ist Azur blau, klar und warm. Es gibt viele Möglichkeiten auch in der Nähe des Strandes zu essen und zu trinken. Über einen Steg kommt man in fünf Min zum Riff wo man super Schnorcheln kann. Ab und wann kommt mal etwas Plastig an einem vorbei geschwommen. Schnorchel Sachen kann man sich ausleihen gegen 1,50 €. Es ist eine Vielzahl von unterschiedlichen Fischarten zu sehen. Eine Schnorchel Tour sollte man auf jeden Fall mitmachen... es bleibt in Erinnerung. Muränen füttern usw. Nicht über den Veranstalter buchen das ist zu teuer. Wir haben es am Strand gebucht für zwei Personen 70€. Mit ansteuerung von drei Inseln essen am Bord usw. Ein muss. Die Sonne geht ab 16 Uhr unter... Das Hotel besteht aus zwei Hotelanlagen. Titanik Beach und Titanik Palace. BeidehHotelanlagen können mit allen Vorzügen genutzt werden. Gleiche Küche gleiche Getränke usw. Nur das das Titanic Palace von den Zimmern teurer sind. Wir waren die Minderheit. Es waren zu 90% Russisch sprechende Urlauber zu gegen. deutsche gab es vereinzelt. Ich glaube in den zwei Wochen haben wir Ca 30 Deutsche getroffen... gutes Benehmen sieht anders aus. Vordrängeln. volle Teller und nicht auf essen. Unhöflich zum Personal. Keine Kleiderordnung . Naja ist halt so. Das essen selber.. nun ja... schmecken ist etwas anderes. Verabschieden könnt ihr euch vom Kaffee, der ist so dünn, das selbst das Wasser selber mehr Aroma hat. Aber es gibt Tee... Brötchen oder Brot fehlanzeige. Dafür gibt es so Art Weisbrot. Schinken, oder ähnliche Wurst.... fehlanzeige.. ich weiß bis heute nicht, was für eine Sorte Wurst ich da gegessen habe. es gibt aber omlet jeden Tag... echt Lecker... jetzt zu den Hauptgerichten. Ich sage dazu mensa. Alles Üppig und viel aber kaum genießbar. Vorteil man nimmt im Urlaub ab... wer einen empfindlichen Magen hat, sollte etwas von Deutschland gegen Durchfall und Übelkeit mit nehmen. Im duschwasser und Leitungswasser sind Bakterien, die sich so nach 6 Tagen bemerkbar machen. man kommt nicht mehr vom WC runter. Es gibt a.la carte restaurands, die man einmal in 14 tagen kostenlos buchen kann. Die pool Anlage ist der Hammer. Abends kann man sich in der Anlage gut beschäftigen. Es gibt sehr viele Sachen. Wir hatten viel erlebt in den 14 tagen und wenn man seine Ansprüche etwas herunter schraubt ist das Klasse. Vor allem für Kinder ein Traum mit den vielen rutschen usw. Und pommes und Müsli und co gibt es jeden Tag. Reichlich viel Obst, super Dessert... die kleinen kommen voll auf ihre kosten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lars |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Lars, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park wuerde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), die ein paar nette Extras geniessen duerfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


