- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einige sehr schmackhafte Speisen, z.B. Fisch, Reis, frisch gebackenes Fladenbrot. Sehr freundliches Personal, sowohl in den Restaurants als auch die Raumpfleger. Große Zimmer und Badezimmer. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Schöne Pool- und Grünanlage. Ordentliches Abendprogramm. Sehr schlechte Getränke, sowohl alkoholfreie als auch alkoholische. Der Wein ist ungenießbar. Alles was etwas besser an Getränken ist (Säfte, Wein oder Cocktails), ist nicht im Incl.-Paket enthalten! Auch da ist Preis-/Leistungsverhältnis ganz miserabel. Kein vernünftiges Besteck in den Restaurants. Z.B. gibt es keine kleinen Löffel oder Kuchengabeln. Die Tische werden nicht vernünftig sauber gemacht. Die Gläser sind Mangeware sowohl im Restaurant als auch an der Strandbar. Gläser an der Strandbar unansehnlich und meistens schmutzig. Der Strand ist zum Baden nicht geeignet. Das Hotel verfügt zwar über eigenen Strand nur das Wasser ist leider nicht vorhanden! Man muss über eine Brücke per Minibus oder zu Fuß zu einer steilen Leiter kommen, um dort dann ins Wasser zu gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


