- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal am Empfang hat uns sofort freundlich empfangen. Da das Hotel zu dieser Zeit nicht voll ausgelastet war, bekamen wir auf Nachfrage gleich ein Upgrade in eine Familiensuite. Die Zimmer haben alle Poolblick, teilweiße auch mit direktem Zugang zum Pool (der allerdings in den Wintermonaten nicht beheizt und somit viel zu kalt ist - 1 Pool war beheizt). Das Bad in unserem Zimmer war sehr groß und gepflegt. Die Duschen sind leider undicht und somit ist nach jedem Duschgang fast das komplette Bad überschwemmt. Der Safe ist kostenlos. Die Minibar wurde jeden Tag kostenlos mit Wasser und zwei Softdrinks (bei uns CocaCola und Sprite) befüllt. Das Essen an der Beachbar ist leider überhaupt nicht zu empfehlen. Dort gibt es jeden Tag Pommes, Pizza, Pasta und Burger. Die Pasta ist viel zu weich gekocht und die Pizza ebenso ungenießbar. Die Pommes waren okay, allerdings kann man da ja auch nicht viel falsch machen :). Insgesamt war das Essen in den 3 Restaurants eher nicht so überragend. Grundsätzlich ist jeden Tag so gut wie das gleiche vorzufinden. Bei den Nachspeisen ist zwar eine Auswahl vorhanden, jedoch hat alles irgendwie gleich geschmeckt (da auch fast alles aus demselben Teig gemacht wird). Exotisches Obst wie z.B. Melonen sind hier nicht zu finden. Somit hat mir persönlich ein bisschen die Vielfalt an Speisen gefehlt. Wir haben auch unseren A-la-carte Gutschein genutzt und sind in das Chinesische Restaurant gegangen. Das Essen dort war wesentlich besser und ist zu empfehlen. Wer gerne seinen Urlaub am Meer verbringen und schwimmen gehen will ist hier fehl am Platz. Um tiefes Wasser zu erreichen muss man erst einmal gute 500 m durch gerade mal Knie hohes Wasser gehen. Es gibt auch einen Steg der bis zum tiefen Wasser führt (vom Strand bis zum Stegende fährt auch regelmäßig ein kostenloser Shuttelbus). An den Pools und am Strand waren reichlich Liegen vorzufinden, sodass auch um 12 Uhr immer noch ein freies Plätzchen zur Verfügung stand. Die Musik am Pool war teilweiße zu laut und nach ein paar Tagen konnte man die Musikreihenfolge schon auswendig. Zudem war das Hotel überfüllt mit Russen (was leider in Ägypten aber keine Seltenheit mehr ist..). Die Getränke waren, wie auch oft in Ägypten, mit reichlich Wasser gemischt und die Cocktails haben alle gleich geschmeckt. Bei der kostenlosen Massage die jeder Gast vor Ort bekommt ist zu empfehlen sofort einen Termin zu machen, da diese sehr gut gebucht wird und nur vormittags zu bestimmten Zeiten stattfindet. Am Abreisetag wurden wir schon um 6 Uhr morgens abgeholt und bekamen somit ein Lunchpaket mit auf den Weg. Dieses ist auch nicht wirklich zu empfehlen. Folgendes war darin: Ein trockenes Brötchen mit einer Mini-Scheibe Käse, eine fast schwarze Banane und eine komplette ungeschälte Gurke (??). Mein persönliches Fazit: Das Preis-/Leistungsverhältnis hat hier gestimmt. Insgesamt war es ein gelungener und schöner Urlaub; gepflegte Hotelanlage. Jedoch würde ich kein zweites Mal in dieses Hotel fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


