- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
So wie die Leute das Hotel bewertet haben, ist es nicht. Wir fanden das Essen gar nicht so schlecht, man fand sich immer was, was wirklich schmeckte. Die Nachspeisen sind der Hammer. Die Kellner sind sehr fleißig beim Eindecken und wir hatten nie dreckige Tische. Die Zimmer sind wirklich stark abgewohnt, aber ich schlafe ja nur dort und halte mich nicht den ganzen Tag dort auf. Die Pools sind super so auch die Rutschen wirklich toll. Das einzig warum ich nicht mehr dort hin fahre, ist wegen dem Meer, dass ist wirklich nicht vorhanden so schlimm haben wir es noch nie gesehen. Es ist wenn es mal da ist, nur Kniehoch und das für maximal 3 Stunden. WIR LIEBEN DAS MEER UND KONNTEN NUR BEDINGT SCHWIMMEN; MAN MUSSTE ca.1 km laufen um schwimmen gehen zu können. Für nicht so geübte Schwimmer ist das nicht so einfach. Es gibt jetzt einen neuen Aufgang zum Steg ist auch Behinderten gerecht. Liebe Grüße an Kamal im VIP Bereich war ein super Kellner vielen Dank. LG auch an Peter das Tauchen mit dir war super. Leider ist das Tauchcenter eine Katastrophe da herrscht nur Chaos. Bis man mal zum Tauchen kommt vergeht einen ganze Menge Zeit. Aber dafür ist das Hausriff ein Traum. Unserem Tauchlehrer Nico ganz liebe Grüße aus Tirol. Silke, Gernot und Flo .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 39 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


