Das Hotel hat einen grossen Aquapark, ist aber eher ein Sommerhotel, da im Winter nur der oberste Pool beheizt ist, und der ist leider nicht so gross, die Becken im Aquapark sind im Winter nicht beheizt. Es gibt eine Poolbar, aber beim überqueren über die Brücke zur Poolbar, riecht man sehr stark, den Abflusskanal, da diese Abdeckung offen ist. Ist sehr unangenehm. Die Rezeptionsmitarbeiter wollen sich nicht so an Problemen annehmen, aber es gibt für jeden Bereich einen Manager und wird der verlangt, kümmert er sich persönlich darum, dann funktioniert alles prima. Also am Besten immer gleich den Manager der jeweiligen Abteilung verlangen. Negativ aufgefallen ist uns: Wir waren abends an der Poolbar (da gab es Bediennung) es kam auch gleich ein Kellner, nahm unsere Getränke auf, aber nach 20min warten bekamen wir leider noch immer nichts, wiederum fragten wir einen Kellner, wo unsere Getränke bleiben, meinte dieser es ist 23.05 Uhr und wir kriegen nichts mehr, weil die Bar schliesst, ich meinte ich sitze jetzt schon ca. 20min da und habe auch gleich bestellt, da meinte er nur wir sitzen erst 5 min. hier, aber wir bekamen trotzdem noch unser Getränke. Weiteres beim Abend essen ist ziemlich viel los und man man muss einen freien Platz suchen, nach ca. 5 min. haben wir einen gefunden, aber das Tischtuch war nass, da der Gast zuvor was verschüttet hat, es laufen immer Mitarbeiter herum, die die Tische räumen und ich bat um ein neues Tischtuch, da er auf den nassen Tischtuch das Besteck legen wollte, meine Antwort war es gibt kein neues mehr, er hat es auch nicht weggeräumt, dann habe ich es selbst gemacht. Kundenfreundlichkeit keine. Die öffentlichen Toiletten sind aus schönen Mamor, aber leider ist der Mörtel noch überall auf den Fliesen zu sehen, es wurde nicht schön gefliest oder verputzt! Die Toiletten in der Strandbar nicht sehr schön. Der grosse Pool, ist sehr schön und gepflegt. Wunderschöne Gartenanlage. Der Strom viel zweimal im kompleten Hotel aus für kurze Zeit. Liegen in der Früh reservieren sonst bekommt man keine mehr. Ich habe das erste mal im Internet gebucht, da mir das Reisebüro sagte, es gibt sowieso keine freien Zimmern mehr in Hurghada! Das war aber nicht so, unter schnellmalweg.at haben wir dann dieses Hotel gefunden, die buchung ging einfach und die Tickets bekamen wir per Post, einfach alles von zu Hause aus, würde ich jeden empfehlen seinen Urlaub im Internet zu buchen, reibungsloser Ablauf! Telefonieren in Hurghada ist sehr teuer, aber wenn man im Urlaub ist braucht man ja kein telefon Alles im allem habe ich es nicht so tragisch gefunden, da ich ja im Urlaub bin, und mir da keinen Stress mache, ich war im Januar im Sunrise Garden Resort, da war wirklich alles perfekt und bin im Sommer in dieses Hotel, da meine Tochter die Wasserrutschen liebt. Würde aber wieder in dieses Hotel gehen, aber nur im Sommer.
Die Zimmer sind gross und gemütlich, das Bad ist auch sehr gross, vorallem die Dusche ist riesig, das Zimmer wurde immer geputzt und die Getränke wurden auch nach gefüllt. Zimmerreinigung ist TOP
Es gibt zwei Restaurants Jack und Rose, wobei Rose sicher schöner ist. bitte Strandbar zu Mittags nur im Notfall besuchen, da bekommt man jeden Tag das gleiche, und wird nicht appetitlich zubereitet, einer kocht jeden Tag Spagetti und da ist alles mit Soße voll, und keiner wischt es weg. Die Teller sind auch nicht sauber gewaschen, man spürt wenn man es angreift noch immer klebrige sachen, das gleiche ist mit den Plastikbechern, wo man die Getränke holt, jeder zweite sieht ecklig aus.
wie oben im Beispiel schon beschrieben, Mitarbeiter kümmern sich nicht um die Gäste, die einzigen die Manager von den jeweiligen Abteilungen.
Das Hotel ist nicht zentral, mit dem Taxi 15min. nach Hurghada. Das Nachbarhotel wird gerade erbaut, Bauarbeiten waren nicht zu hören, oder haben uns nicht gestört, vor dem Hotel gibt ein paar Shops. im Hotel gab es auch Shop, aber sehr sehr teuer, in Hurghada wesentlich billiger oder am Flughafen beim Abflug shoppen, das gleich Shirt kostet im Hotel 15 Euro am Flughafen 10 Euro. Aber es hat uns nicht gestört, dass das Hotel abseits liegt das wir eigentlich nur einen Badeurlaub machen wollten. Nur wer im Meer baden möchte bitte anders Hotel buchen, ca. 1 km Wasser nur knöcheltief und wer möchte bei 38 Grad 1 Kilometer laufen um Abkühlung zu bekommen. Da meine Tochter das Meerwasser nicht mag, hat es mir nicht gestört, wir waren eh nur im Aquapark.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Anmiation wurde nur von meiner Tochter genutzt, Mini Club. Ihr hat es sehr gut gefallen, tolles Mini Club Programm. Abends Minidisco. Nach der Minidisco gab es noch verschiedene Veranstaltung im Amphietheater.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


