Es handelt sich um eine schöne Anlage, etwas in die Jahre gekommen aber ok. Hauptsächlich sind hier Osteuropäische Gäste (das Benehmen beim Essen ist dementsprechen: Das Essen wird in Massen auf die Zimmer geschleppt, Teller quillen über und es wird nicht gegessen....), dementsprechend ist auch die Animation auf diese Gäste ausgerichtet. Die Sauberkeit desHotels ist gut, das Zimmer hätte besser gereinigt werden können war aber noch in Ordnung. Der Zimmerboy war immer sehr bemüht. Alle Altersklassen sind vertreten. Für All inclusive waren wir enttäuscht. Getränke kommen immer aus Automaten, keine richtigen Cocktails. Das haben wir schon besser erlebt. Achtung gute Bewertungen kommen durch Abschleppen durch Servicemitarbeiter des Restaurants zustande. Hier wird man vom Restaurant in die Lobby geschleppt und soll eine gute Bewertung abgeben. Nur so können wir uns die Weiterempfehlung von 87 % erklären.
Die Zimmer sind ok, halt schon in die Jahre gekommen. Mehr Kleiderbügel wären toll. Größe für 2 Personen ausreichend. Balkon etwas klein. Achtung abends nach 17 Uhr wird Gift gegen Moskitos gesprüht, besser alles vom Balkon reinholen und Tür verschliessen.
Das Essen ist leider nur schlechte Kantinenqualität, wer zu spät kommt bekommt öfter nur noch Reste oder schlechtere Qualität (z. B.Roastbeef) Die Ente widerum war toll. Gemüse immer die gleichen Sorten, man verhungert nicht aber gutes Essen im Urlaub ist anders. Beim All inclusive Fischrestaurant bekommt man das gleiche wie im Restaurant, es wird eher versucht dort den teuren Fisch an den Mann zu bringen. Im Restaurant CAL sieht es hinter der Theke echt eklig aus. Vor allem die Schwingtür zur Küche und der Fussboden. (Im Restaurant waren dann auch manchmal Kinder obwohl hier keine sein sollten, diese wurden mit Eltern von Angestellten ins Restaurant gebracht. (Sehr inkonsequent.) oft haben am Stand das Besteck die Teller oder Servietten gefehlt, keiner der Köche hat das im Auge. Wenn man es sagt dauert es ewig bis mal reagiert wird, hier gibt es jeden Tag die selben Sachen null Abwechslung.
Personal war sehr freundlich, bis auf den Eiermann im CAL hat immer böse geschaut und versteht schlecht deutsch. Oder hat keinen Bock. Es sprechen viele deutsch aber englisch klappt noch besser. Zimmerboy war echt nett, Sauberkeit naja. Jeden Tag wurde der Kühlschrank gefüllt mit Wasser und Softdrinks (hier sollte mal über light Produkte auf Wunsch nachgedacht werden).
Direkt am Strand, schönes Hausriff. Liegen müssten hier dringend ausgetauscht werden. Vor und im Hotel sind Shops. Ausflüge haben wir über Mohammed gebucht. Er kommt von der Tauchschule am Hotel. Alles ok. Prima Schnorcheltouren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool alles prima, sehr sauber. Die Liegen hier sind einwandfrei. Bei den Rutschen sind immer Aufpasser, man muss also keine Angst haben. An jedem Pool steht zusätzlich ein Bademeister. Rutschen sind alle in Ordnung, es fehlen ein paar Reifen. Oft unnötige Wartezeit.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Viola |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Vio, sehr geehrter Alex, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Auch die von Ihnen angesprochenen Verbesserungsvorschlaege werden wir im Team durchsprechen. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


