- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
im bad hing überall der schimmel das licht ging nur teilweise die teller wurden nur teilweise gereinigt . das essen war kalt und nicht abwechslung reich der service war langsam aber das hotel macht einen schönen eindruck und die poollandschaft ist auch toll wenn das essen besser wird wär es ein tolles hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Es ist für uns sehr wichtig zu wissen, wie es unseren Gästen bei uns gefallen hat, ob positiv oder negativ. Das Sie mit einigem unzufrieden waren, möchte ich entschuldigen. Ich muss aber mal nachfragen: haben Sie mal während Ihrem Aufenthalt bei uns versuch mit jemanden zu sprechen, wegen der angegebenen Punkte? Meine Managementkollegen und ich sind immer für ein Gespräch offen um schnellstmöglich Abhilfe bei Unzufriedenheit zu schaffen. Sollten Sie Fragen oder weitere Anregungen haben, schreiben Sie mir: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine


