Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3 Wochen • Strand
Das Essen ist fast ungeniesbar
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ohne Trinkgeld bekommt man so gut wie nichts. Tische und Besteck muß man selbst sauber machen. Für ein Spiegelei muß man sich hinter 7-8 Personen anstellen, ist man dann an der Reihe sind keine Eier oder Tassen da. An allen Ausgabestellen ist das Essen kalt. In der Regel heißt es 5 Minuten naja ich glaube nicht das die die Uhr kennen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Es ist für uns sehr wichtig zu wissen, wie es unseren Gästen bei uns gefallen hat, ob positiv oder negativ. Das Sie mit einigem unzufrieden waren, möchte ich entschuldigen Sie schreiben, das man ohne Trinkgeld so gut wie nichts bekommt, da muss ich doch wiedersprechen, denn meine Kollegen geben sich täglich viel mühe um unsere Gäste zufrieden zu stellen, auch ohne Trinkgeld. Das Sie mit unseren Restaurants unzufrieden waren, bedaure ich. Wir haben drei Hauptrestaurants, diese sind zu allen Essenszeiten 3 Stunden geöffnet, es gibt sicherlich Stosszeiten, da ist es voller, dann kann es schon mal vorkommen das es eine kurze Wartezeit gibt oder das die Tische noch nicht wieder neu eingedeckt sind oder auch, das die Warmhaltebehälter länger geöffnet bleiben. Haben Sie mal versucht, mit meinen Managementkollegen oder mit mir Kontakt aufzunehmen während Ihres Aufenthaltes? Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Gäste, damit Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir würden Sie gerne davon überzeugen, das bei uns der Service am Gast groß geschrieben wird. Sollten Sie uns nochmal eine zweite Chance geben, würden wir uns sehr freuen. Schreiben Sie mir wenn Sie noch Fragen oder Anregungen haben. webcoordinator@titanicgroup.com Sabine