- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ohne Trinkgeld bekommt man so gut wie nichts. Tische und Besteck muß man selbst sauber machen. Für ein Spiegelei muß man sich hinter 7-8 Personen anstellen, ist man dann an der Reihe sind keine Eier oder Tassen da. An allen Ausgabestellen ist das Essen kalt. In der Regel heißt es 5 Minuten naja ich glaube nicht das die die Uhr kennen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Helmut, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Es ist für uns sehr wichtig zu wissen, wie es unseren Gästen bei uns gefallen hat, ob positiv oder negativ. Das Sie mit einigem unzufrieden waren, möchte ich entschuldigen Sie schreiben, das man ohne Trinkgeld so gut wie nichts bekommt, da muss ich doch wiedersprechen, denn meine Kollegen geben sich täglich viel mühe um unsere Gäste zufrieden zu stellen, auch ohne Trinkgeld. Das Sie mit unseren Restaurants unzufrieden waren, bedaure ich. Wir haben drei Hauptrestaurants, diese sind zu allen Essenszeiten 3 Stunden geöffnet, es gibt sicherlich Stosszeiten, da ist es voller, dann kann es schon mal vorkommen das es eine kurze Wartezeit gibt oder das die Tische noch nicht wieder neu eingedeckt sind oder auch, das die Warmhaltebehälter länger geöffnet bleiben. Haben Sie mal versucht, mit meinen Managementkollegen oder mit mir Kontakt aufzunehmen während Ihres Aufenthaltes? Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Gäste, damit Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir würden Sie gerne davon überzeugen, das bei uns der Service am Gast groß geschrieben wird. Sollten Sie uns nochmal eine zweite Chance geben, würden wir uns sehr freuen. Schreiben Sie mir wenn Sie noch Fragen oder Anregungen haben. webcoordinator@titanicgroup.com Sabine


