Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Can
Verreist als Familie • Juli 2023
Familien mit kleinen Kindern bloß nicht hinfliegen
1,3 / 6

Allgemein

Leute es tut mir für meine Kinder meine Familie leid das ich dieses hotel gebucht habe. Ich habe viele hotels bewertet aber dieses ist eindeutig das letzte.Wenn ihr kleine Kinder habt ,dann Lasst die Finger vom diesem hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Klimaanlage war defekt ,hat sich immer wieder abgeschaltet. Der Techniker kam sah und ging.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Ich bin wirklich nicht anspruchsvoll, aber das was dort mittags und abends als nahrung angeboten wurde war nur lieblos HERGESTELLTER FRASS. Ausser dem Frühstück was noch teilweise ok war ( Käse Brot) Konnte man wirklich nichts aber auch gar nichts essen dünnfiff lässtgrüßen. Die Suppen waren ein Witz Wasser mit Farbe Fleisch was nach nichts schmeckt wirklich einfach nur unbeschreiblich. Wer mir nicht glauben möchte ,soll sich bitte selber überzeugen sind ja nur ein paar tausend Euro.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Ich habe mich Tag täglich mit dem Personal am Pool an den rutschen oder im Restaurant quasi fetzen müssen. Araber oder arabisch sprachige haben einen freifahr Schein egal wo. Ein Beispiel: mein Sohn ist 5 Jahre alt 118-119 gross er durfte keine einzige rutsche benutzen auch nach dem ich mich auf deutsch auf englisch aufgeregt habe , aber ein marokkanisches kind der sogar kleiner als mein sohn war ist den ganzen tag und tage lang alleine ohne Begleitung gerutscht. Weil der papa in meiner Anwesenheit ( kommt aus köln) arabisch auf das personal eingesprochen hat. Bitte tut das euren kindern nicht an. Es gibt nichts schlimmeres als traurige kinder augen. Das habe ich wirklich mit meinen 50 Jahren und gut mindestens 30 Urlauben weltweit nirgends erlebt. DAS WAR DER SCHLIMMSTE URLAUB MEINES LEBENS .


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Lage & Umgebung

Die Lage ist eigentlich schön direkt am Strand. Vor dem Hotel sind viele kleine Läden, in den muss man falschen was das zeug hält,immer erst nach dem preis fragen egal wo . Sonst gibt es eine böse Überraschung


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool

Das kinder unfreundlich Feierabend Geile Personal. Was permanent pfeift warum auch immer.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Ebe bis 18 Uhr. 18 Uhr Bade Schluss


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Die eine Frage konnte ich h nicht anders beantworten da es keine Möglichkeit gab. Ich habe mich definitiv nicht erholt der ganze Urlaub war ein riesengroßer Reinfall. Die Anlage ist an un für sich ok bis gut. Aber das Personal ist einfach kindern gegenüber unfreundlich und kaltherzig und das geht garniert erst nach dem ich mich jedesmal eingeschaltet habe und laut wurde haben sie dann widerwillig nachgegeben sei es beim Eis oder bei den Pfannkuchen oder bei den rutschen. Das hat mich so genervt das ich mich jeden Tag aufregen musste damit leute ihr Pflicht erfüllen, einfach nur ekelhaft


Animation

Nichts.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Als mein Sohn krank wurde nichts großartiges ,leichte Mandelentzündung ,HALTET EUCH FEST. Wollte der möchtegern Arzt im Hotel 1800 Dollar . Das erste was er tat Taschenrechner zücken I make discount for You . Wollte Blut abnehmen und und und . Nach langem hin her mit gezoger fresse hat er mir für 270 Euro ( bekomme es von der ADAC zurück ) Antibiotika verkauft.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Veranstalter:LMX Touristik
Infos zum Bewerter
Vorname:Can
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Can, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Hotel Management