Sehr weitläufige Hotelanlage. Schön bepflanzt und gepflegt. Schöner Strand. Zimmer landestypisch! All inklusiv! 80% Russiche und Plonische Gäste, vereinzelt Deutsche Österreicher und Engländer! Familiengeeignetes Hotel!
Zimmer ist okay eingerichtet. Fernsehr, Minibar, Safe, Klimaanlage. Fernsehr im Schlafbereich der Kinder! Fön, Kosmetikspiegel!
Wie schon im Service beschrieben lässt die Sauberkeit und Hygiene in dem genannten Restaurant und Strand sehr zu wünschen übrig. Die Auswahl der Speisen ist auf Standard gehalten. Wenn man ab 19.30 Uhr zum essen geht, schaut das Buffet teils wie ein schlachtfeld aus. Mehr Obstauswahl wäre schön gewesen.
Fremdsprachenkenntnisse sind als erstes Russisch, dann Englisch ab und zu deutsch! Die Zimmerreinigung ist gegen ein kleines Trinkgeld okay. Handtuchwechsel erfolgt jeden Tag. In den Restaurant´s könnte das Personal etwas freundlicher sein. Tischdecken werden teilweise nicht erneuert wenn sie verschmutzt sind, nur rumgdreht, " dann sieht man den Schmutz nicht mehr"!!!!! Besteck ist teilweise nicht ganz sauber. Plastikbecher am Strand werden unzureichend gereinigt bzw. gespült, so kann es sein das man genauer die Becher betrachten muß bevor man sicher sein kann das es wirklich sauber ist. Die Bestuhlung im Restaurant Rose ist sehr wacklige bzw. eine große Verletzungsgefahr, da kleinen Nägel rausstehen wo man sich schnell eine Wunde zuzieht!
Zum Strand je nach Zimmerlage ein paar bis ein paar mehr Meter, dabei kann man über den langen gang der zu den Zimmer führt gehen oder die über die Pollandschafts Anlage. Flughafen ca. 18 km entfernt! Im Hotel bfindet sich eine Shopping Maile mit vielen kleinen Geschäften. Ausserhalb des Hotels über die Strasse ist ebenfalls noch mal die Möglichkeit einkaufen zu gehen, spwei direkt am Eingang des Hotels!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Der Strand ist schön. Wie öfters schon beschrieben ist das Wasser nicht sehr hoch, also zum Schwimmen kann man über den Steg ins Tiefe Wasser gelangen. Das mehr war sehr sauber. Der Strand wurde vom Personla gerreinigt. Würde die Gäste auch die zahlreich vorhandenen Abfalleimer verwenden, wäre weniger oder gar kein Schmutz am Strand! Das große Manko sind die Aufflagen für die Strandliegen, sehr schmutzig, igitt! Strandtücher können jeden Tag zur Reinigung abgegebn werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Sehr geehrte Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit gerne nutzen möchte. Selbstverständlich sind wir sehr bemüht, überall die grösstmögliche Hygiene einzuhalten. Unser Geschirr wird in Industriespülmaschinen gereinigt und auch das Buffet wird regelmässig während der Öffnungszeiten der Restaurants kontrolliert und gereinigt. Aber leider lässt es sich nun einmal nicht komplett vermeiden, dass auch einmal um die Wärmebehälter Sosse verschüttet ist, oder dem einen oder anderen Gast einmal etwas vom Vorlegebesteck fällt. Ich finde es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir gemeinsam ganz sicher eine gute Lösung für Sie gefunden und Sie hätten Ihren Urlaub noch mehr geniessen können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

