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Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Finger weg! Das ist kein Urlaub, eher Stress
1,0 / 6

Allgemein

Das schlechteste 5 sterne hotel in dem wir jemals waren .schlechtes grauenhaftes eintöniges essen . Jeden tag gleiche animation und jede woche gleiches abendprogramm . Dreckiges hotel egal wo man ist hier wird nix gemacht teller die irgendwo im hotel ab gestellt wurden stehen tage später noch da .matratzen und liegen abgelegen und unbequeme. Genauso wie die zimmer die alle nicht vernünftig sauber gemacht werden eher der dreck mit rum geschleudert . An einem tag wurde oft gesagt kostenlos t shirt bemalung für die kinder wir kommen hier wollen die 15€ haben damit die kinder ein 0.50€ t-shirt bemalen dürfen nur ab zocke da egal was alles kostet geld will man mehr aufmerksamkeit im service usw muss man geld geben halllo für was bezahlt man so viel geld wo für auch wir hart arbeiten mussten um uns endlich urlaub zu gönnen was keiner ist ........vielen dank fürs abzocken und für diesen schrecklich urlaub die 5 sterne habt ihr nicht verdient danke das wir nicht erholt sind


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Gerne möchte ich auch auf die Kritikpunkte eingehen, die Sie erwähnt haben: Vor allem das (schlechtes grauenhaftes eintöniges Essen) Ihrer Meinung nach, wird das sich täglich wechselnde Menü in den Hauptrestaurants stets verbessert, um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen. Ebenfalls gibt es eine Vielzahl von A la Carte Restaurants, die unseren Gästen im All-Inclusive Programm zur Verfügung stehen und Abwechslung schaffen. Die Dienstleistungen wie auch die Sauberkeit in unserem Hause richten sich nicht nach Trinkgeldern. Es gelten allgemein gültige Qualitätsstandards, die durchgängig eingehalten werden müssen. Trinkgeld geben ist eine Angewohnheit weltweit, womit man die Person über seine erbrachte Dienstleistung belohnt und sollte keineswegs als Bestechung benutzt werden. Jedes Personal ist bemüht eine optimale Servicequalität und Dienstleistung anzubieten. Haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkung über das T-Shirt bemalung, unser Manager ist darüber kontaktiert worden Wir finden es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Gäste Betreuung gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Büro steht unseren Gästen jederzeit offen. Ganz sicher hätte man in einem persönlichen Gespräch eine gute Lösung finden können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com