Alle Bewertungen anzeigen
Yasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Lein schöner Urlaub
2,0 / 6

Allgemein

Hotel ist in Ordnung..essen gab es immer Mittag und Abend das selbe.. Wenn man eine liege am Pool haben will muss man um 06:00 Uhr aufstehen um zu reservieren.. oder man zahlt jeden Tag den Pool Männer Geld damit die reservieren..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe sowie mittag als auch Abend.. paar Restaurant war ohne Reservierung auf einmal hieß es nur noch mit Reservierungen. Alle haben davon nichts gewusst. Hatten ultra all inklusive mussten aber für Alkohol oben auch für Eis zahlen.. WLAN kostet für 10 Tage 30 Euro auch ganz schön viel. Der Strand ist schön aber das Meer musste man erst mal 500 m weit rein gehen damit man überhaupt schwimmen konnte. Da werden wir nicht wieder hin fahren..


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war gut.. sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Flughafen 15 min.. sehr gut


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Haben 2 Ausflüge gemacht da war alles super und auch das essen sehr lecker..


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yasmin vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Es ist ein großes Anliegen von uns, das wir eine Rückmeldung von unseren Gästen bekommen wie es Ihnen bei uns gefallen hat, ob positiv oder negativ. Das Sie mit unserem Haus und Service so garnicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wir bemühen uns täglich unseren Service am Gast zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430