Hotel ist in Ordnung..essen gab es immer Mittag und Abend das selbe.. Wenn man eine liege am Pool haben will muss man um 06:00 Uhr aufstehen um zu reservieren.. oder man zahlt jeden Tag den Pool Männer Geld damit die reservieren..
Sehr schön
Jeden Tag das selbe sowie mittag als auch Abend.. paar Restaurant war ohne Reservierung auf einmal hieß es nur noch mit Reservierungen. Alle haben davon nichts gewusst. Hatten ultra all inklusive mussten aber für Alkohol oben auch für Eis zahlen.. WLAN kostet für 10 Tage 30 Euro auch ganz schön viel. Der Strand ist schön aber das Meer musste man erst mal 500 m weit rein gehen damit man überhaupt schwimmen konnte. Da werden wir nicht wieder hin fahren..
Der Service war gut.. sehr aufmerksam.
Die Fahrt zum Flughafen 15 min.. sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben 2 Ausflüge gemacht da war alles super und auch das essen sehr lecker..
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yasmin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Yasmin vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Es ist ein großes Anliegen von uns, das wir eine Rückmeldung von unseren Gästen bekommen wie es Ihnen bei uns gefallen hat, ob positiv oder negativ. Das Sie mit unserem Haus und Service so garnicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wir bemühen uns täglich unseren Service am Gast zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430

