Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Goldlöckchen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Finger weg
1,0 / 6

Allgemein

Wir haben das Falsche Zimmer erh..das Gebuchte Zimmer haben sie gar nicht(mehrmals angefragt) Teilweise riecht die Klimaanlage sehr stark nach Abfluß am schlimmsten Tag wurde dies erst nach 3maligen Meldungen um 21Uhr behoben. Das Essen Miserabel ab den 3 Tag Durchfall teilweise mit Übelkeit. So erging es vielen Urlauber, Erbrechen im Speisesall von Urlaubern. Essen im Nachbarhotel deutlich besser. Poollandschaft und Rutschen sehr schön leider nur bis 18 Uhr. Poolbar sehr schön aber Kinder durften mussten 1m abstand halten und durften im Pool nicht trinken. Check out sehr fraglich uns wurden die Armbänder abgenommen um 12 Uhr erhielten eine Essens Gutschein den wir dann vorzeigen mussten, Problem war auch nach dem Schnorcheln vom Steg aus Hotel zu Betreten war nur nach Diskusion möglich ohne Armband. Alles im allen der schlimmste Urlaub.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Goldlöckchen
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Goldlöckchen , Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management