Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Yulia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Ganz okay...aber erfüllt keine 4,5*
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Großen und Ganzem war es schon okay, allerdings mangelt es dort gewaltig an Freundlichkeit des Personals, an Hygiene und Hilfsbereitschaft. Bis man dort etwas erreicht, können Tage vergehen. Man muss immer hinter her bleiben. Die Zimmer waren recht dürftig ausgestattet, meines Erachtens nach für ein 4,5 * Hotel zu dürftig. Die Sauberkeit in den Zimmer lässt auch zu wünschen übrig. Es wurde zwar jeden Tag sauber gemacht, allerdings sehr oberflächlich. Die Bettwäsche und die Handtücher wurde ebenfalls täglich gewechselt, doch sauber waren die nicht wirklich. Immer waren irgendwelche Flecken darauf. Ist nicht gerade angenehm. Das Essen war zwar vielfältig, aber so richtig gut geschmeckt, hat es nicht. Und wenn man nicht gleich zu Beginn einer Mahlzeit essen gegangen ist, war es auch recht schwierig einen sauberen und gedeckten Tisch zu bekommen. Das Geschirr wurde zwar recht zügig abgeräumt, allerdings wurde nicht gleich sauber gemacht und gedeckt, so dass man ewig auf neues Besteck warten musste. Laut Hotelbeschreiben sollte den Gästen drei Restaurants zur Verfügung stehen, jedoch wurde eins nach einigen Tagen unseres Aufenthalts geschlossen Meiner Meinung nach sogar das bessere, was sehr schade war. Die Lage des Hotels ist zwar direkt am Strand, doch einen direkt Zugang ins Meer gibt es nicht. Man muss erst sehr weit reinlaufen um wenigstens zur Hüfte im Wasser zu sein. Einen Steg gibt es dort, ist aber ein recht weiter Weg bis zur "Badebucht". Wer Geld in der Bank, die sich im Hotel befindet, wechseln möchte, sollte sich nicht darauf verlassen, denn sie öffnet wann sie will. Das Hotel hat überhaupt keinen Einfluss darauf. Die Öffnungszeiten aus den Reiseunterlagen stimmen überhaupt nicht überein! Und an der Rezeption gibt es keine Möglichkeit, da sie dort kaum Geld haben. Es gibt nur noch Geldautomaten, aber ob es sicher ist, bin ich mir nicht sicher. Die Abendshows waren nicht so der Hit. Sahen ziemlich unprofessionell aus . Die hauseigene Diskothek hingegen ist recht gut, schön gestaltet und musiktechnisch für jeden was dabei. Kann man nicht meckern. Ausflüge werden viele angeboten und auch für jeden was dabei!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yulia
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen: Sie kritisieren die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals und beziehen dies auch auf den Umgang mit Reklamationen. Dies kann ich leider nicht nachvollziehen, denn unsere Gaeste loben immer wieder unser Personal und betonen, unsere Angestellten seien freundlich und zuvorkommend. Der Umgang mit Reklamationen ist sehr gut, wir reagieren sofort, wenn uns ein Gast ueber ein Problem informiert und stellen dieses ab. Es wuerde mich sehr interessieren, was Ihnen denn im Zimmer gefehlt hat. Vielleicht lassen Sie mich dies wissen, damit wir unseren Standard weiter erhoehen koennen. Die Zimmer werden taeglich gereinigt, wenn Sie da etwas zu beanstanden hatten, warum haben Sie uns dann nicht verstaendigt? Die Handtuecher und Bettwaesche werden in unserer hoteleigenen Waescherei taeglich gereinigt. Sobald Gaeste Ihre Mahlzeit beenden, werden die Tische abgeraeumt, gesaeubert und neu eingedeckt natuerlich kann es hierbei speziell in den Stosszeiten, zu denen Sie ja offenbar (zu Beginn der Mahlzeiten) im Restaurant waren auch einmal zu einer Wartezeit kommen. Wir haben unser Restaurant "Jack" zu Renovierungsarbeiten geschlossen, dass muss hin und wieder sein und dient letztlich IHREM Wohlbefinden! Das Restaurant war nur fuer einige Tage nicht nutzbar. Wir als Hotel sind nicht verantwortlich fuer die Oeffnungszeiten der Bank, denn wir haben diese vermietet. Normaler Weise werden die Offnungszeiten eingehalten, aber es gab fuer ein paar Tage Schwierigkeiten, da der verantwortliche Angestellte der Bank kurzfristig ausgefallen war. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com