- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Kurzum: Wir sind jährlich mit Geschäftspartnern auf Wettbewerbsreisen und haben eine derartige schlechte Qualität von Speisen, Zubereitung und Bereitstellung noch niemals erlebt. Obwohl wir bereits Anfang Dezember in Ägypten waren (und noch keine Hochsaison) war die Qualität der angebotenen Speisen katastrophal. Bei allem Verständnis, aber positive Kritiken sind hier kaum nachvollziehbar. Hier gibt es wirklich keine Abwechslung in den Hauptrestaurants. Eintönig, dreckig, das Buffet täglich gleich. Am Morgen Warteschleifen für Spiegeleier (1 Koch, der der Ruhe weg hat, Wartezeit für Spiegeleier mindestens 15-20 Minuten stehend vor dem Buffet in einer Reihe) Das Spezialitätenrestaurant (Japaner) im befreundeten Schwesterhotel hingegen war sehr gut. Das Personal ist trotzdem hilfsbereit und freundlich, (wohl das Beste an diesem Hotel) Die Zimmer sind abgewohnt, im Bad teilweise Schimmel in den Fugen. Gesamteindruck, max. 2,5 Sterne, niemals, wie angegeben 4 Sterne + , auch nicht in Landesqualität. Pools nicht beheizt, sehr kalt, trotzdem schöne Aussenanlage. (Das Gepflegteste am ganzen Haus) Um 17.00 Uhr wird Dieselöl - o.ä. geräuchert ( scheinbar wegen der Mücken) die ganze Anlage steht dann mindestens 30 Minuten im Qualm, sodaß man sich nur in die Zimmer verziehen kann. All - Inklusive Angebot ist auch nicht zu empfehlen. Es gibt zwar Getränke, die sind aber nationaler Art und teilweise nicht geniessbar. Empfehkung: Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und zur Dominikanischen Republik reisen. Es lohnt sich. Wir waren jetzt 3 mal in Ägypten, es wird das Letzte mal gewesen sein. Das Land hat an Charme, Qualität und Lebensbewußtstein verloren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Twintop |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Dieter, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Ich habe in unserem System nachgesehen und festgestellt, dass Sie leider waehrend Ihres Aufenthaltes nicht das Gespraech mit uns gesucht haben. Ganz sicher haetten wir Ihnen hier vor Ort weiter helfen koennen. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen: Die Qualitaet, Verarbeitung und Praesentation unserer Speisen ist sicher nicht katastrofal. Wir beziehen unsere Lebensmittel zum Grossteil von einem Markt hier vor Ort, also frisch und von guter Qualitaet. Sicherlich kann es in den Stosszeiten im Restaurant an der Omelette Theke zu einer gewissen Wartezeit kommen, aber wir bieten altenativ gekochte Eier und Ruehreier aus Waermebehaeltern an um laengere Wartezeiten zu vermeiden. Es ist nicht richtig, dass unsere Pools nicht beheizt sind. Wir beheizen die Pools im Aqua Park, das Kinderbecken und das Wellenbad. Die anderen Pools koennen auf Grund eines Engpasses in der Energieversorgung leider nicht beheizt werden, wir bemuehen uns aber, Abhilfe zu schaffen und rechnen taeglich damit, auch den Pool in der Gartenanlage beheizen zu koennen. Das Spruehen gegen die Muecken ist unerlaesslich und erfolgt jeweils zum Sonnenauf- bzw. Sonnenuntergang. Das Petroleumgemisch ist unbedenklich fuer den Menschen und wird in beinahe allen Hotels verwendet. Wir tun dies zu IHREM Wohlbefinden und der Rauch verzieht sich innerhalb weniger Minuten (nicht, wie Sie schreiben 30 Minuten!). Unser Getraenkeangebot im All Inklusive beinhaltet Coca Cola, Fanta, Sprite, Soda, Tafelwasser, verschiedene Saefte, Tees, Kaffeespezialitaeten, Wein, Bier und Spirituosen. Dies ist, wie im der Katalogbeschreibung nachzulesen nationaler Alkohol. Sie schreiben, Sie seien jaehrlich mit Geschaeftspartnern auf Wettbewerbsreisen. Da setze ich eigentlich voraus, dass Sie sich ein wenig mit den verschiedenen Laendern auskennen. Aegypten beseht zu 90 % aus Wueste und Sie ziehen zum Vergleich ein Land wie die Dominikanische Republik (tropisches Klima!) heran, da muss ich mich schon wundern. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Erfreut haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals gefallen hat. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


