Alle Bewertungen anzeigen
Erich (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2017 • 1 Woche • Strand
Geht nicht hin!
2,0 / 6

Allgemein

Empfang sehr unfreundlich. Zimmer dreckig, das Essen ist von der üblen Art. Wenig Auswahl und von minderer Qualität. Süsses ist ok.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer an- und für sich ok aber dreckig. Wasserflecken im Badezimmer. Papier und Sand am Boden etc. Das Bett war ok und geschlafen hab ich gut, dies jedoch weil ich einfach müde war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grausliges Essen für Leute die Essen nur als Nahrungsaufnahme sehen. Sehr beschränkte Auswahl. Fleisch und Fisch absolut ungeniessbar. Brot sieht zwar frisch aus ist jedoch trocken und von minderer Qualität. Salate sind teilweise geniessbar. Sűsses ist ok. Zwei grosse Restaurants mit viel Platz. Es gibt noch a la Carte Restaurants jedoch nicht ohne Reservation.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reception unfreundlich. Restaurant Leute und Pool Leute sowie Houseceeping ist ok. Meine Beschwerden wurden angehört und pro Forma auch erledigt aber eigentlich ist alles beim Alten geblieben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gibt kaum negatives zu berichten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind ganz ok. Hat genügend Liegestühle. Viele Wasserrutschen. Wer möchte bekommt genug Entertainment.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erich, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke " Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft ! Mit herzlichen Grüßen, Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com