Alle Bewertungen anzeigen
DaCa (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Um eine Erfahrung reicher
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon öfters in Hurghada (in verschiedenen Hotelanlagen). Das Titanic Beach war mit Abstand das schlechteste Hotel. Wir haben dem Tag der Heimreise regelrecht entgegen gefiebert. In einigen Bereichen müsste man Minus-Sterne vergeben, das ist aber leider ja nicht möglich. Sauberkeit und Essen absolut katastrophal! Einmal und nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • abgewohnt, Sauberkeit/Reinigung lässt zu wünschen übrig, eventuell Untermieter ;)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe! Keine Abwechslung, Geschmack grenzwertig, saubere Gläser und Teller muss man suchen. Unsere Erfahrung bezieht sich auf die beiden Hauptrestaurants. In den anderen Restaurants muss man reservieren, hier herrscht allerdings hohe Nachfrage.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption: Die Herren wirken sehr arrogant. Englischkenntnisse teilweise schlecht. Poolboys: bei entsprechendem Trinkgeld werden die Wunschliegen reserviert und man erspart sich das Aufstehen und "Handtuch-reservieren". Hauptrestaurants: Tische werden selten abgewischt und wieder neu eingedeckt bzw. dauert es seine Zeit, langes Warten auf das Nachfüllen der Speisen, bei Restaurantöffnung Köche oft noch nicht startklar (zB Pommes, Pasta). W-LAN: Abzocke - 20 € für 7 Tage; funktioniert mit etwas Glück im Bereich der Rezeption, sonst nicht. Beschwerden diesbezüglich werden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Flughafentransfer ca. 20 min, Strand Ebbe, sehr langer Weg über einen Steg ins Meer, Unterwasserwelt entschädigt etwas


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Rutschen ok. Sonst haben wir aufgrund der bereits vorgefundenen Hygienezustände nichts genutzt (zB Spa).


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DaCa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter DaCa, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Bezüglich Ihrer Anregung über das Essen, ist es dem Hotel sehr wichtig, eine Vielfalt an Speisen zu servieren. Die Hauptrestaurants 2 im Titanic Beach Spa & Aqua Park und 2 im Titanic Palace die Sie auch benutzen können haben ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Ausserdem die Restaurants werden täglich von unseren Gästebetreuung und Qualitätsmanager über die Lebensmitteltemperatur und die Sauberkeit der Buffets überprüft. Wir haben die internationale Firma Cristal, die unsere Küchen und Restaurants regelmäßig kontrolieren, um jeden Mangel an Hygiene oder hygienischen Problemen für unsere Gäste zu vermeiden. Es ist sehr bedauerlich , das Sie ihre Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie das Angebote zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen, Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com