Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Geringe Erwartungen unterboten. Preis/Leistung -
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel besticht durch seine schiere Größe und Auswahl zum Baden. Dazu kurze Transferzeit zum Flughafen. Allerdings kommt - im Vergleich zu anderen Sonnenzielen und deren Austauschbarkeit zueinander - der Service bei weitem (!) nicht mit dem von dort Gewohnten mit. Insgesamt durch und durch Mittelmaß.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein kostenloses WLAN auf dem Zimmer; zu wenig Steckdosen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisenqualität unterhalb des von typischen Urlaubshotels Gewohnten


    Service
  • Schlecht
  • Insgesamt eher lustloses und vom Massenbetrieb abgestumpftes Personal. Auch die schnelle und engagierte Behebung von Beschwerden (Dutzende Spatzen in den Restaurants, die sich am Buffet delektieren) vermag diesen Eindruck nicht zu korrigieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Angenehm kurze Transferzeit vom Flughafen. Gelungene, aufgelockerte Anlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Badelandschaft; vorübergehende Schließungen mancher Rutschen


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Auch ist es sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Leider haben Sie Ihre Kommentare nicht vor Ort abgegeben, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com