Das Hotel an sich ist recht schön wie auch die Pools zu empfehlen sind.ganz schlecht allerdings der Service.die meisten sprechen kein Wort Deutsch.sehr unfreundliches Personal an der Pool bar und der Beach Bar!!!wir mussten alle Getränke selber holen wobei unsere liegen Nachbarn es gebracht bekommen haben.das nächste mal werden wir wieder ins Jungle Aqua Park fahren da ist es zwar etwas teurer aber man fühlt sich zumindest willkommen!!! Am freundlichsten waren die room Boys die Lächeln zumindest mal
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Steffi, Leider muss das gesamte Team und Management lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Beach Spa & Aqua Park nicht erfüllt wurden. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

