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Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Grauenhaft.Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

April 2017 sehr schlechtes Essen , dreckig auch der Kinderclub. Unfreundliches Personal. Blanke Fassungen im Pool. Minibar wird mit 3 Flaschen Wasser aufgefüllt. Alkoholische Getränke mit Wasser gestreckt. Wasser und andere Getränke bis 12 Uhr kostenpflichtig. Nie wieder. Nur 3 Restaurants auf. Mit Lebensmittelvergiftung nach Hause geflogen.


Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt vom Flughafen 20 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Das gesamte Team und Management des TItanic Beach Spa & Aqua Park bedankt sich, dass Sie Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auf Holidaycheck veröffentlicht haben. Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten, jedoch sind einige Ihrer genannten Punkte nicht ganz der Realität entsprechend. Das Essen des Titanic Beach Spa & Aqua Parks wechselt täglich und wird von einer offiziellen Organisation in regulären Abständen kontrolliert. Des Weiteren gibt es insgesamt 4 Hauptrestaurants und 8 A la Carte Restaurants zusammen mit dem Schwesternhotel Titanic Palace. Das Personal des Hotels wird nach den internationalen Regeln der Hotellerie ausgebildet, wenn Ihnen das Personal unfreundlich erschienen ist, bitten wir dies zu entschuldigen. Des Weiteren werden unsere Pools in regelmäßigen Abständen von den Reiseveranstaltern, als auch Organisationen begutachtet und kontrolliert, um unseren Gästen den höchsten Standard an Sicherheit zu bieten. Des Weiteren verfügt unser Hotel über ein Ultra- All- Inclusive Konzept, dies bedeutet, dass Sie Getränke zu jederzeit kostenlos bekommen (diejenigen die im Konzept enthalten sind). Ihre Anschuldigung, dass Sie mit einer Lebensmittelvergiftung nach Hause geflogen sind, möchte ich gerne persönlich mit Ihnen diskutieren. Um eine Lebensmittelvergiftung festzustellen, muss man einige ärztliche Tests durchlaufen, die einige Tage dauern. Des Weiteren möchte ich Sie darüber informieren, dass in der Zeit Ihres Aufenthalts keine Fälle von Lebensmittelvergiftung in unseren beiden Hotels vorzufinden waren. Bitte kontaktieren Sie mich unter webcoordinator@titanicgroup.com, um Ihre genannten Aspekte nochmals zu diskutieren. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com