Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Wenn die Rezeption nicht wär...
5,0 / 6

Allgemein

Wir verbringen nun schon mehrere Jahre unseren Urlaub in diesem Hotel. Große weitläufige Anlage,mit einer schönen großen Poolanlage.Am Strand herrschen Ebbe und Flut,so das schwimmen nur über den Einstieg am Riff möglich ist.Wer den Weg über den Steg nicht gehen mag,den fährt ein Minibus hin und her. Essen und Getränke sind ok,neu ist das mehrere Ala card Restaurants ohne Reservierung besucht werden können,das Softeis zum Mittag und Abendbrot,empfehlenswert sind die frisch gepressten Säfte für 2 Euro Die Minibar im Zimmer wird jeden Tag mit Wasser und Softgetränken aufgefüllt. 24 Stunden AI..... Verhungern und verdursten muss man hier nicht!


Service
  • Gut
  • Bis auf die Rezeption waren alle Angestellten vom Chef bis Gärtner sehr freundlich.Unser Zimmerboy war sehr aufmerksam und reinigte das Zimmer jeden Tag gründlich. Ein dickes Minus geht wie bei jedem Aufenthalt an die Rezeption.Hier fühlt man sich nicht Willkommen,unsere Terrassentür war defekt,liess sich nicht mehr schliessen,wir meldeten es der Rezeption und es geschah....nichts. Da wir unseren einwöchigen Urlaub nicht an der Rezeption verbringen wollten,hiess es :Hilf dir selbst!Wir haben diese halt selbständig, notdürftig repariert(3149).Dank Mr.Y.durften wir später auschecken,aber wie sollte es anders sein wurde unsere Zimmerkarte gesperrt,also wieder zur Rezeption,der Diensthabende erzählte irgendwas von Mechaniker und liess uns dumm stehen,Gott sei Dank kam zufällig Mr.Y. vorbei und siehe da schnell gab es die Zimmerkarte zurück! Die Rezeption sollte das Aushängeschild jedes Hotels sein !Hier gibt es leider jedes Mal Ärger,völliges Desinteresse und arrogantes Verhalten....Sorry


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jeanette, sonnige Grüße aus dem Titanic Beach Spa & Aqua Park. Das gesamte Team und Management des Titanic Beach Spa & Aqua Parks bedankt sich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die guten aber auch die weniger guten Eindrücke über Ihren Aufenhalt in unserem Hotel zu veröffentlichen. Es freut uns, dass Sie auch nach mehreren Jahren in unserem Hotel die weitläufige Anlage mit den vielen Pools schätzen. Auch ist das Essen- und Getränkeprogramm Ihrer Meinung nach ausreichend, da nun auch die meisten der A la Carte Restaurants ohne Reservierung möglich sind. Leider haben Sie auch einige Kritikpunkte bezüglich der Rezeption geäußert, wofür ich mich nur entschuldigen kann. All unsere Mitarbeiter sind nach den internationalen Standards der Hotellerie geschult und sollen dies auch vor unseren Gästen zeigen. Da dies bei Ihnen nicht der Fall war, werde ich es mit dem weiteren Management und gesamten Team besprechen. Trotz der Kritikpunkte würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns im Titanic Beach Spa & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator