- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Uns wurde ein dreckiges Zimmer mit Blick ins Innere als Zimmer mit Meerblick verkauft. Es war nicht möglich, 2 Key-Cards für das Zimmer zu bekommen. Generell wirkt das Personal auch bei wenig Andrang und einfachen Aufgaben schnell überfordert. Bei 6 von 7 Abendessen war Besteck erst auf Nachfrage und mehrminütige Wartezeit zu erhalten. Geschirr gehört komplett gewechselt, wir fanden kein einziges sauberes Glas. Die Anlage war zu unserem Zeitpunkt überwiegend von Russen besucht. Die Internet-Verbindung ist eine absolute Frechheit: Man zahlt 50 Euro für eine Woche im Voraus, dafür erhält man dann eine theoretische Verbindung von 60 KBit Download, 50 KBit Upload. Die funktionierte dann in der Regel 1-5 Minuten, bevor sie ganz Abbrach. Danach dauerte es meist 1-2 Stunden, bis man wieder eine Verbindung hatte. Zudem ist der Zugang auf 1 einziges Gerät beschränkt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kim, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen und es gab leider auch keine Weiterempfehlung, was wir aufrichtig bedauern. Auf ein paar Punkte moechte ich aber noch naeher eingehen: Haben Sie denn die Rezeption kontaktiert als Sie das Zimmer bezogen hatten und nicht mit dem Ausblick zufrieden waren? Leider kann ich das nicht nachvollziehen, da Sie unter dem Namen Kim bei uns nicht gefuehrt sind. Wir haben Zimmer mit seitlichem Meerblick, die meisten mit Poolblick, das ist den Veranstaltern auch bekannt. Fuer die Katalogbeschreibungen sind wir nicht verantwortlich. Es ist sehr wohl moeglich, eine 2. Keycard zu bekommen - einfach der Rezeption bescheid sagen! Haben Sie denn irgendjemanden davon unterrichtet, dass Sie Kritikpunkte hatten? Ich bin sicher, man haette Ihnen umgehend geholfen! Zum Internet moechte ich sagen, dass Sie nun einmal nicht in Europa geurlaubt haben, sondern in Afrika und leider ist das Internetnetz hier noch lange nicht so gut ausgebaut wie auch wir das uns wuenschen wuerden. Es ist hier durchaus normal, dass das Internet eben recht langsam ist. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben was uns leid tut. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com

