- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
5,5 h warten, bis man ein.Zimmer bekommt, sind zuviel ! typisches Familienhotel, ausgerichtet auf Massentourismus (insbesondere auf die vielen russischen Gäste)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rainer, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Sie sind im Anschluss an eine Nilkreuzfahrt oder einen Aufenthalt in Kairo zu uns gekommen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sind Sie am fruehen Nachmittag bei uns eingetroffen. Das ist in der Regel so. In Ihr Zimmer haben Sie um 16.00 h eingecheckt. Damit haben Sie wohl kaum 5,5 Std, auf Ihr Zimmer warten muessen. Wir sind ein typisches Familienhotel, das haben Sie richtig eingeordnet. Da Sie ja leider nur einen kompletten Tag wirklich hier vor Ort waren (Sie sind ja bereits um 05.00 h morgens wieder abgereist) denke ich kaum, dass Sie sich ein umfassendes Bild von unserer Gaestestruktur machen konnten. Es ist bedauerlich, dass Sie eine negative Beurteilung abgegeben haben, die wir leider nur schwer nachvollziehen koennen. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com

