Das Hotel ist eine riesige Hotelanlage für schätzungsweise mehr als 2000 Gäste. Es gibt "AllInclusive plus": Das ist_ einmal Massage inclusive, einmal a-la-carte-Essen, einmal Friseurbesuch! Toll: Minibar im Zimmer wird ebenfalls täglich aufgefüllt. Die Zimmer sind geräumig. Doppelbett ist aber nicht möglich, weil feststehende Nachtschränkchen ein DB verhindern. Bad in der Regel sauber. Schöne Hotelanlage. Einziges Manko: Das Hotel ist FEST IN RUSSISCHER HAND! Nach fünf Tagen Aufenthalt hat es nur noch genervt, überall russisch zu hören. Handykosten sind ungemein hoch! Vorsicht! Bei der Ankunft am Flughafen VIEL GEDULD mitbringen. Es ist ganz anders, als sonst und für mich eine neue Erfahrung. Wir haben nach Ankunft auf dem Airport ZWEI STUNDEN gebraucht, bis wir die Passkontrolle erreichen konnten. Und das bei Hitze und Winterkleidung. Das war ätzend. Und dann die penetranten Vertreter der Reiseveranstalter!!!!! Das Visum kann man auch bei der Bank kaufen!!!!! TIPP: GLeich nach Ankunft GLEICH LINKS ZUR BANK!!!!! Dort ist das Visum fast um die Hälfte billiger! UNd man ist viel schneller an der Passkontrolle!!
Gute Klimatisierung. Große Dusche, würde auch für zwei Menschen reichen --> Gut In der Regel sauberes Bad. Bei der Ankunft aber waren Haare im Waschbecken und auf dem Boden. --> ecklig. Es gibt einen Zimmersafe mit Digicode. Was gut war. Erst am letzten Tag musste ich feststellen, dass der ganze Safe aber nicht in der Wand verankert ist und einfach aus dem Schrank gezogen werden kann. Na ja... Durchweg Zimmer mit Balkon im ersten und zweiten Stock. Manko: wegen der Größe des Hotels sind es für uns weite Wege von Rezeption zu Zimmer gewesen. Ich denke, das waren locker 500 Meter. Das zieht sich: ein Gang nach dem anderen bis man endlich am Zimmer ist.
Gut: Es gibt ein Restaurant nur für Erwachsene. Für alle, die keinen Kinderlärm beim Essen wollen. Es gibt drei Hauptrestaurants. Dann noch drei a-la-Carte Restaurants. Toll: einmal in der Woche darf man dort auch als AI-Gast essen! Essen sonst wenig abwechlungsreich. Einizges Bonbon: jeden Abend gibt es etwas anderes vom Grill! Auch in der Mittagszeit gibt es an der Strandbar Essen vom Grill direkt am Strand. Ab 10 Uhr ist die Poolbar und die Strandbar geöffnet. Was den Effekt nach sich zieht, dass gewisse Menschen schon um diese Zeit Wodka und Whiskey zu sich nehmen und damit bis 16 Uhr weitermachen...
Freundliche Mitarbeiter in der Gastronomie. An der Rezeption spricht man gut deutsch. Sehr freundlicher Zimmerpersonal. Zusätzliche Serviceleistungen: Es gibt ein hoteleigenes Klinikum! UNd es ist ein Arzt 24 Stunden vor Ort und macht im Notfall Besuche auf dem Zimmer. Kostet: 220 EUR VORKASSE! Also: Auslandskrankenkasse ist empfehlenswert. Ich war froh, dass der Arzt da war. Habe ihn dieses Jahr tatsächlich nachts um 4 Uhr gebraucht... Koffer werden übrigens nach der Ankunft vom Boy aufs Zimmer gebracht. Schön!
Distanz zum Flughafen etwa 10 Kilometer. Mit dem Shuttlebus etwa 30 Minuten wegen schlechter Straßen. Jede Menge Ausflugsmöglichkeiten durch Angebote des Hotels: Wüstentour, Glasboot, Quad-Fahren, U-Boot, Schorcheltour, etc. Natürlich alles gegen Gebühr! Ansonsten auf keinen Fall außerhalb des Hotels aufhalten. Ist zu gefährlich! Keine Einkaufsmöglichkeiten außerhalb. Im Hotel gibt es eine Shoppingmeile. Teuer, aber für den Notfall reichts!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
GENIALE Poolanlage. Sehr schön angelegt. Für Kinder gibt es 5 verschiedene Rutschen. Dazu ein Wildwasserkanal, eine Halfpiperutsche, etc. Wirklich sehr sehr schön. Tennisplatz ist AI, außer abends mit Flutlicht extra zu bezahlen. Animationsteam ist wie bei jedem Cluburlaub sehr um die Gäste bemüht. Wem das nicht gefällt, der muss eben deutlich NEIN sagen...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


