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Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Niemals 5 Sterne!
2,8 / 6

Allgemein

Relativ grosse AI-Anlage mit über 600 Zimmer wobei die Einrichtungen des Nachbar- hotels mit genutzt werden können, womit sich die Zimmer und Gästeanzahl verdoppelt. Der Zustand der Zimmer ist typischer ägyptischer Schnitt, relativ gross aber abgewohnt, was ja noch kein Klagegrund an sich ist. Bin aber das 15 mal in Ägypten und habe noch nie so dreckige Zimmer erlebt ( sandiger Fussboden, cm dicker Staub IN den Schränken nach dem Service) Der Zimmerservice ist völlig überfordert was wohl auch an der knappen Personaldecke liegt. Der Altersschnitt liegt bei ca 35 Jahren bis Rentner. Problem sind wohl auch die ca. 2 Drittel Russen( Tendenz steigend) Wir fahren um diese Jahreszeit nur noch wegen dem Wetter ( sonnige 30 Grad) und der vergleichsweise kurzen Flugzeit nach Ägypten. Keine extremen Ansprüche an Essen und Anlage und trotzdem komplett enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer relativ gross, Individuelle Klimaanlage, TV,Safe, Telefon. Bad mit Dusche und Fön. Sauberkeit siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Drei Hauptrestaurants ( 1 nur für Erwachsene), dann 4 Bars ( eine 24 h) . Lt. Katalog im Restaurant angemessene Kleidung erwünscht, da hätte sich die Besucherzahl halbiert.Essenqualität auch typischer 3 Sterneschnitt , UND im Restaurant für Erwachsene am schlechtesten!! Getränke aus den üblichen Automaten und max. in 0,2 l Gläsern. Bei den Mahlzeiten waren grundsätzlich in allen 3!!Restaurants die Zapfanlagen defekt oder die Fässer leer, so dass Bier aus Dosen handwarm eingegossen wurde. Über die Sauberkeit und Hygiene darf man in ägypt. AI Restaurants allg. nicht nachdenken. An der Lobbybar lagen Getränkekarten mit Preisen aus, komisch bei AI.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war freundlich: no Problem, no Problem . Die gabs dann aber doch. An der Rezeption konnte einer immer deutsch obwohl Hauptsprache ja russisch war. Zimmerservice wie oben erwähnt war eine Katastrophe. Reinigung sehr oberflächlich beim Handtuchtausch fehlte immer irgendeins und die Auffüllung der Minibar klappte auch erst nach mehrmaliger Nachfrage. Nachdem wir durch eine Flugverschiebung ( 12 Stunden !! anderes Thema ) einen Tag später morgens 4 Uhr im Hotel eintrafen hatte man unser Zimmer nicht frei. Wir waren also bis Mittag in einer Familiensuite an der Versorgungsstrasse untergebracht. Termin 12 Uhr Rezeption: kein Zimmer, Termin 15:30 Uhr kleinen Moment, dann 16 Uhr Zimmer bezogen. Dieses Zimmer hatte einen nagelneuen Flachfernseher aber kein warmes Wasser. 4 Beschwerden und drei Tage später haben den Haushandwerker quasi von der Rezeption mitgenommen gabs dann warm. Andere Gäste hatten nicht so viel Glück , die konnten die ganze Woche kalt duschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum Hurghadas hat aber kleine Geschäfte vor der Tür für den normalen Touristenbedarf. Ausflüge sollte man bei der Reiseleitung buchen. Die direkte Strandlage sollte einen nicht täuschen, beim Gang ins Wasser sind die ersten ca. 400 m knietief und dann gehts übers Riff (verboten) steil runter. Badeschuhe sind sehr empfehlenswert. Über einen ausgebauten Steg ( eher Landungsbrücke ) kommt man in tiefere Regionen zum Schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Anlage hat grossen Poolbereich mit Aquapark und div. Rutschen. Pool leider nicht beheizt obwohl möglich und lt. Management erst ab 1 dann ab 11 Nov. in Betrieb. Bei Abreise am 14. war nichts zu spüren vom beheiztem Pool. Animation war vorhanden. Das übliche Wasser,-Volley,-Fussball Boccia, Gymn.). Liegen waren immer ausreichend vorhanden auch nachmittags, incl. Strandtücher


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management