Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Großes Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park
3,7 / 6

Allgemein

Anlage sehr sehr groß bei ca 1500 betten , wir hatten eine juniorenzimmer All IN anlage war in allem in ordnung unser zimmer auch.Hochburg an Russen 90% sonst von jung bis alt und sehr viele Fam. mit kinder. Allakart essen Fisch am strand nach reservierung und Italenisch. waren schnocheln 3 insel fanden wir gut. waren schon 7 mal in Ägypten und haben schon viel gemacht (waren zum sonnen und ausruhen da ) Preis für 14 tage war für uns gut es gibt leute haben weniger aber auch einige haben zuviel bezahlt ich würde nicht mehr wie 600-700 euro für 14 tage dafür geben.(suchen bis es billiger wird es lohnt sich)


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer gut TV flachbildschirm 5 deutsche programme minibar mit softtrinks Cola,Fanta u.sprit wasser zum zähneputzen sollte man nur verblommte nehmen habe ander wasserflaschen die nicht verblommt waren ausgeschütet. wasserhäuser sahen auch gut aus( sind bestimmt teuer )Anlage war imm ganzen super groß und schön angelegt.viele pools.und poolbar war auch dabei.Safe selber nummer eingeben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 3 Restaurants in einem ohne kinder sie kommen da nicht rein ich sagte super da ist es nicht so laut sauber war in ordnung essen auf amerikanisch getänke gut aber alles vom grill war bei uns in 14tage ( kohle ) schön schwarz essen hat sie nach 5tagen erwissen es gibt nicht neues imm er das selbe in 14 tage gabs 3 mal gutes Hänchenfleisch so wie ich ich es mark nachbarhotel konnte man auch mitbenutzen auch essen war aber auch so wie im Titanic ,ein essengang ab 18.30uhr es gibt 5 allakart wir waren in 3 davon 2 gut Fisch und Italia.1 na ja ?? Spa super sollte man handeln , Aqua Park rutschen super auch für erwchsenen. die sterne nur 2 wegen das eintönige essen und das was auf dem grill war , frikos schmeckten so wie auch schiwapschi . am strand konnte man auch mittags essen hatte eine auswahl mehr Pommes , Hot dog u. Pitza salat ( Grill ab und zu )und Nudelauflauf. und in den haupthäuser war es nicht so viel was zusagte.(uns)


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist so wie man zu dennen ist wie man es im wald ruft so kommt es wieder raus.Deutsprache können die meisten nicht nur ein paar leute bekommt man aber schnell raus an wem man sich halten sollte.manager ladet ein mal pro woche die Deutschen zum gesprech ein mit was zu trinken er möcht mehr deutsche im hotel haben.zimmerreinigung wie immer in Ägypten beschwerden machen sie sofort wenn es geht.Boys am strand ohne servies mußte man selber auflagen und tisch hollen es sei den man gibt trinkgeld.(was ich noch nie hatte das badetücher wegkommen und diese sollte man 10euro zahlen. TIPP ( wenn weg selber wieder hollen)es waren einige sie haben sich auch beschwerd was daraus geworden ist weiß nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie gesagt große anlage vom haupthaus bis zum strand gute 8min zu fuß. Flughafen ca.45 min. bei uns ist der bus 6 hotels angefahren deswegen braucht er länger man könnte auch per Taxi fahren ist bis zum Titanic Beach Spa & Aqua Park nicht so teuer ca 10 euro sollte man handeln.zum einkaufen vor hotel ein paar geschäfte zur schoping mail fahrn und nicht mehr wie 8 euro pro Taxi für alle bezahlen. Hotel Titanic Beach macht auch eine kostenlose fahrt zum neuen hafen ( marina ) muß man sich woll vorher anmelden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nur wasserpark benutzt , 5Sterne was auch gut so war rutschen super.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Georg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check, Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr interessiert an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen. Holiday Check gibt uns als Hoteliers auch die Chance auf Bewertungen Stellung zu beziehen, was ich hiermit gerne Nutzen möchte Ich finde es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit uns gesucht haben, dann hätten wir für einiges sofort eine Lösung anbieten können. Z.B. das Ihre Strandhandtücher verschwunden waren. Es ist keine Lösung hier zu schreiben, man sollte sich, wo anders welche wegnehmen. Auch was das Thema Gastronomie betrifft, hätten wir garantiert etwas Passendes gefunden, damit Sie Ihren Urlaub noch mehr genießen können. Bedanken möchte ich mich dafür, das Sie mit unserem Aqua Park zufrieden waren und mit unseren Mitarbeitern. Unser Team arbeitet täglich hart daran, Service und Qualität zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, sollten Sie sich nochmals für unser Haus entscheiden, Sie als unsere VIP-Gäste zu begrüßen. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir: info@titanicgroup.com Ihre Sabine Hotelmanagement Titanic Beach Spa & Aqua Park