Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Gut für RTL Urlaubsretter!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Teilweise renovierungsbedürftig. Pool-Gartenanlage schön angelegt. Arzt sehr nett, jedoch unterschiedliche Preise.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Familienzimmer im Hotel sind OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vorprogrammierter Magen - Darminfektion. Sehr schlechtes Essen. Service trinkt von vollen Beckern ab an der Poolbar.


    Service
  • Schlecht
  • Erschreckend unfreundliche s Personal. Ausnahmen sehr selten zu finden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel ist alles gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserparkrutschen ständig defekt über Stunden und Tage. Überwiegend gehen nur 2 von 8 Rutschen. Wasser im Wellenbad ist trüb.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht den Urlaub schenken konnten, den sie sich vorgestellt hatten. All die negativen Dinge, die sie erwähnt haben, bedauern wir sehr. Aber fuer die Urlaubsretter sind wir sicherlich kein Fall. Ich finde es schon befremdend, dass Sie uns mit einer Unterhaltungssoap vergleichen, die nur auf die Schadenfreude der Betrachter zielt. Für uns ist eine Beschwerde dieser Art (Poolbar) die Erste die wir bekommen haben. Wie Sie wissen, haben wir umgehend reagiert, als Sie uns auf den Missstand an der Poolbar aufmerksam gemacht haben. Sehr gerne hätten wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert, jedoch schreiben Sie in Ihrem Kommentar auch nur Stichpunktartig was Sie gestoert hat. So haben wir leider keine Chance etwas zu veraendern oder zu verbessern, weil Sie uns nicht genau mitteilen, was das Problem war. Vielleicht finden Sie ja noch die Zeit und schreiben mir eine Email in der Sie detaillierter Stellung nehmen. Dass die Rutschen des Aqua Parks "ueber Stunden und Tage" nicht in Betrieb waren ist nicht richtig. Es wurden wegen der schwierigen Energieversorgung die zur Zeit Ihres Aufenthaltes herrschte immer wieder Rutschen fuer kurze Zeit aus dem Betrieb genommen, damit ueberhaupt der Betrieb aufrecht erhalten werden konnte. Dieses Problem lag leider nicht in unserer Hand. Die Gästezufriedenheit ist für uns das Wichtigste dafuer arbeiten wir taeglich hart. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren um uns genauere Informationen zukommen zu lassen, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com