Großes, gut geführtes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern Ein freundliches Lächeln kann Wunder bewirken. Und immer daran denken: Die Mitarbeiter verdienen nicht so viel! Aber nicht mit dem Geld so um sich werfen. Um den Anstand und die Ehre zu bewahren: Guter Service, gutes Trinkgeld. Schlechter Service: ein persönliches und offenes Wort zum Service wirkt Wunder und darf dann belohnt werden.
Einfach, meist sauber mit Abstrichen.
Es könnte im Essen etwas abwechslungsreicher und Landestypischer gestaltet werden.
Wenn man zu den Mitarbeitern freundlich ist strahlt es zurück. Leider wird das Ansehen der Gäste durch die russischen Gäste stark gemindert.
Durch die schöne Anlage ist der Weg zum Strand kurzweilig und angenehm. Der Weg über die Mole zum Meer ist etwas länger. Kann durch einen Shuttleservice verkürzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Relaxen im Einklang. Von der Gamebar, über die Erwachsenendisco, über die inneren Hotelanlage, die medizinische Versorgung und vielem Mehr sehr schön und alles trägt zur Erholung bei. Die Poolanlagen werden freundlichst betreut. Besonders die Kinder! Die Kinderdisco ist nett geführt und wird sehr empfohlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Justyna |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


